Passender Kinderwagen für lange Runden mit dem Hund?
-
-
Zitat
Wir hatten mehrere Kinderwagen in Benutzung, weil es keinen "Allrounder" für alle Gegebenheiten gibt.
Doch den Chariot!
Da gibts soviel Zubehör, dass Du mit einem Wagen tatsächich ALLES machen kannst. Vom shoppen in der city bis offroad jeden Untergrunds inkl. Tiefschnee- walken, joggen, skaten, berggehen, radeln, egal was.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Passender Kinderwagen für lange Runden mit dem Hund?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich hab meine Kinder so lang wie möglich getragen, weil ich es (gerade mit Hund) so praktischer fand. Anfangs im Tragetuch, später im Ergo Baby Carrier. Buggy haben wir den ABC Design Primo in gold-schwarz. Sieht cool aus und macht einiges mit (wir skaten auch damit und lassen den Hund dann ziehen seit Sohn alt genug ist). Mir persönlich sind Schwenkräder wichtig, weil ich ein .
Will man ihn offroad benutzen ...bloss keine Schwenkräder!!!! Geht gar nicht! Höchstens kaputt ;-)
-
Chariot ist gut. Wir haben leider die billige Variante genommen, den Croozer. Hat keinen Verschleiß aber ich mach für diesen Wagen zu große Schritte, stosse immer an, muss also laufen wie eine Ente (Po raus) um schnell voranzukommen.
Also nicht nur langsam den Wagen testen, sondern auch im Schnellschritt.Viel Spass mit dem Baby.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!