-
-
ist aber cool da
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu,
ich laufe mit meiner Bande immer am Flugplatz.Gefällt mir besser also ne eingezäunte Hundewiese.Oder alternativ die Kollerinseln ind Otterstadt.
-
wenn du ne eigene bande hast, klar.
dann brauchst auch keine andern spielkameraden.ich find das total klasse.
war jetzt auch 1x da.meiner braucht auch kein zaun zum gassi gehen.
aber ich kenne eine handvoll leute deren hund nicht von der leine kann weil er eben sonst weg ist. -
Zitat
wenn du ne eigene bande hast, klar.
dann brauchst auch keine andern spielkameraden.ich find das total klasse.
war jetzt auch 1x da.meiner braucht auch kein zaun zum gassi gehen.
aber ich kenne eine handvoll leute deren hund nicht von der leine kann weil er eben sonst weg ist.Kann man recht gut trainieren mit Schlepp.Ich gehe mit einigen Leuten Spazieren die ihre Hunde an der Schlepp haben,teilweise schon ohne Leine :-).
-
jo...mit einem vielleicht.
3 hunde an ner schleppleine ist was für frauen....die können ja knoten gut lösen ;Pich seh kein nachteil an eingzäunt und speziell für hunde.
nur vorteile. -
-
Zitat
jo...mit einem vielleicht.
3 hunde an ner schleppleine ist was für frauen....die können ja knoten gut lösen ;PDers gut
-
was hast du denn für n rudel? wo kommst her?
mir bringt ne leere spielwiese ja auch nix.sobald wolken am himmel sind, trifft man ja "kaum noch" spielkameraden.
-
Ja leider,ich hab auch immer das Gefühl das die meisten nur bei shcönen Wetter mit ihren Vierbeiner rausgehen.Aber gut für mich dann muss ich mich nicht soviel mit Hundehaltern rumärgern die ihre Hunde nicht unter Kontrolle haben.Heute war mal wieder richtig schön,es regnet und du hast echt freie Bahn.
Ich hab 4 Rüden 3 intakt,2 davon nackt (ja auch die gehen beim Regen spazieren).Großpudel und Border.
Alle verträglich mit Männlein und Weiblein.Ich sehen Du hast nen Border?
Wir kommen aus Hoggene,sind aber fast immer am Flugplatz in Ketsch oder im Friedrichsfelderwald in Schwetzingen. -
Schwetzinger Wald...ja den kenn ich nun endlich auch...bin da mal mit n Radel durch.
Vielleicht trifft man sich da mal zum toben.Meiner is leider 110% verträglich. Wird also gern bepöbelt. Ist ne richtige kleine Musch
-
Halloo
bei uns ist das im Moment so... wir haben zwei Podencos, eine haben wir bereits seit einem Jahr und sie hört soweit ganz gut, besonders wenn es Leckerli gibt Der zweite ist jetzt seit zwei Monaten bei uns und ist noch in der 'Lehre'. Wir hatten ihn mal von der Leine gelassen, da er bis dato auch auf rufen gehört hatte (auch Sitz, gib Pfote usw.). Tja und da hat er mal ganz schnell alles um sich herum vergessen. Er reagierte auf garnix mehr. Als er dann noch über einen zugefrorenen See rannte, mir fast das Herz stehen blieb, wir wußten ja nicht ob das Eis hält, dann noch über eine Straße rannte, beschloß ich ihn zu seiner eigenen Sicherheit erstmal an die Leine zu nehmen. Jetzt heißt es üben üben und zum rennen und austoben gehts dann eben zu der Hundewiese. Ich hoffe sie wird auch nicht geschlossen, denn im Moment gibts da mit den Anwohnern bissl Streß. Es muß halt auch immer Leute geben die Rücksichtslos die Hinterlassenschaften ihrer Hunde überall liegen lassen. Man kann sich vorstellen von wieviel Kaka am Tag die Anwohner vor ihrer Haustüre beglückt werden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!