Das große Aussietreffen der Klönschnacker 2011
-
-
Hey ihr Lieben :)
Bezüglich des geplanten Treffens mache ich hier an dieser Stelle mal einen Thread auf. Einfach im Meinungen zu teilen, einen Ort zu finden wo es sich lohnt zu treffen und ein bisschen zu planen. Ich liebe PläneDas Wichtigste was zu klären ist, ist erstmal:
WO? WER? WANN?
-
WO: Wo auch immer wir uns treffen, die Mitte zwischen München/Hamburg/Pott und Osten ist auf jeden Fall das PLZ Gebiet 3. Ich hatte Ronshausen/Hessen vorgeschlagen, da ich dort geboren bin und mich im Wald und auf den Wanderwegen auskenne.
Übernachten können wir hier: http://www.ferienpark.net/
WER? Natürlich und hoffentlich alle Klönschnacker Schreibt doch kurz ob ihr mitmachen wollt, damit wir wenigstens schonmal eine ungefähre Teilnehmerzahl haben.
WANN? Am besten nicht in den Schulferien und nicht an irgendwelchen Feiertagen. Lässt hören wann ihr könnt. März? April? Mai?
Wer Vorschläge zu anderen Treffpunkten hat, bitte immer her damit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Das große Aussietreffen der Klönschnacker 2011* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Super Idee Franzi!!!
Also wir würden mit 2 Personen und 2 Hundi´s kommen, bei uns würde es klappen ab ende März/anfang AprilDer Ferienpark gefällt mir sehr gut, find ich ne Klasse Idee
-
Ich mag auch kommen. Eine Person, ein Hund. Aber ich brauche jemanden, der mich mitnimmt - Maaaaannnnuuuuu?
Spritgeld kann man sich ja dann teilen.
-
Wir sind auch dabei!
2 Personen und ich denke mal bis dahin ein Hund.
Aus dem Grund würde ich auch irgendwann im April/Mai vorschlagen, weil wenn unsere Welpenplanung funktionieren sollte, dann wird der Knirps wohl im Juni/Juli einziehen können. Und mit so nem Wurm direkt auf so'n riesen Treffen???
Jana: Klar nehmen wir dich mit!!!
-
-
-
Ich fass mal kurz zusammen.
Teilnehmer
Steffo + Mann + 2 Hunde
Manu + Mann + 1 Hund
Jana + 1 Hund
Franzi + 1 HundZwischenergebnis: 6 Personen, 5 Hunde
Und würdet ihr auch alle dort übernachten wollen? Samstag - Sonntag oder wie?
-
Hey hey
ich bin zwar niemand der hier oft was schreibt, aber vielleicht wollt ihr mich und Grey ja auch dabei haben :) So ein riesen Aussie Treffen fände ich mal genial.
Ich komme ja aus Frankfurt also ist die Mitte für mich schonmal nicht schwer zu erreichen...nur weiß ich nicht wie. Wenn ich jemanden finde der mich fährt und wenn ihr mich dabei haben wollt, würde ich auf jedenfall auch mitkommen :) -
Hey mupukel! Klar wollen wir dich dabei haben! Um somehr, desto besser :)
Du könntest auch mitm Zug anreisen. Frankfurt - Bebra, einmal umsteigen und dann in Ronshausen aussteigen :)
Ich kann dich sicher vom Bahnhof dort dann abholen und ins Feriendorf mitnehmen. -
Also Odin und ich wären auch dabei. Also 1 Mensch, 1 Hund.
Wann wäre mir ziemlich egal. Nur nicht im Juni, da sind wir 2 Wochen im Urlaub in NL.
Je nachdem wo genau das dann ist, würde ich wieder nach Hause fahren oder eben übernachten, wenn mir das für 1 Tag zu weit ist.
-
Ich denke wir würden auch mit Übernachten machen, ich weiß noch nicht genau. Muss das mal mit Männe abklären.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!