Das große Aussietreffen der Klönschnacker 2011

• Wir würden definitv mit Übernachtung nehmen, ansonsten wären 800km. an einem Tag doch etwas heftig, sowohl für Mensch als auch für Tier :)
    Und so hat man auch einfach mehr Zeit :D

Müßte nur dann beizeiten Bescheid wissen, zum einen wegen buchen und zum anderen hat mein Männe Schichtdienst, damit er das rechtzeitig eintragen kann ;)

• Für mich wären es pro Strecke 526 Km.

Da bräuchte ich also mal gut 2 Übernachtungen, sonst klappt das nicht.
    Wenn ich kommen würde, dann alleine und mit beiden Hunden.

• Wie witzig. Da war ich im Sommer mit Joker und hab wirklich gedacht, ich wäre der EINZIGE Mensch auf diesem Planeten.
    Man war das ÖDE da.
    Umgebung toll und mit den richtigen Leuten bestimmt richtig cool.
    Aber alleine fahr ich da NIE WIEDER hin.

Aber preislich wäre es ne gute Sache, dann könnte man wirklich ein paar Häuschen anmieten und das Wochenende dort verbringen.
    Also ich wäre dabei :gut:

Solange es am wochenende stattfindet ist es mir sogar recht egal wann. Ich bin dabei ;)

• Das Problem wär einfach dieser blöde Mindestaufenthalt von 3 Nächten. Ich hab jetzt mal mit einer von dem Feriendorf telefoniert. Die meinte man müsse es einfach probieren und anfragen, ob es geht. Klar müssen wir alle getrennt buchen, vorstrecken mag sicher niemand, aber immer bezogen auf unsere Gruppe, sodass die uns die Häuser auch für nur eine Nacht oder zwei Nächte zur Verfügung stellen.

• so,hier auch nochmal ;) CRASHI und ICH sind auch dabei :D wir würden evtl auch übernachten,kommt auf den termin drauf an!am bestern ein we, das wäre super und erst ende april,damit ich zum üben noch ein bissi zeit hab :roll:
    ansonsten egal!leider nur mit einem hund!warum machen euremänner das mit mit 2 hunden,meiner ist dann weg wenn ein zweiter aussie einzieht!oh ok,anderer thread ;)

WIR SIND DABEI :gut:

• Hm mir persönlich zu weit weg :/ da muss ich schauen ob ich jmd. dazu bewegen kann mitzukommen... Aber prinzipiell wären wir interessiert solange keine Hunde mitkommen, die immer an einem anderen Hundehintern hängen und auch nicht auf ein "knurr-leftze hochziehen und rückenhaar aufstellen" reagieren wirds problematisch..dann kloppt sich Kusko auch schon mal.

• Da wird mein Aussie wohl noch nicht da sein. :( Aber vielleicht wiederholt ihr die tolle Aktion ja 2012, wenn alles geklappt hat und gut verlaufen ist. Ich wünsche euch auf jeden Fall jetzt schonmal ganz viel Spaß und ein tolles Wochenende. :gut:

• Also ich hab nix gegen "Nicht-Aussies" ;)
    Edit: Geht ja auch um "Klönschnacker", das können ja auch andere sein :p

Ich muss aber sagen, dass ich auf ein Treffen etwas später gehofft hatte :( :

Mai ist mir mit meinem Knirps einfach noch zu früh. Das lohnt denke ich nicht. Und ist mir auch zu chaotisch dann einfach mit so vielen Hunden.

Vielleicht denke ich bis es so weit ist, auch anders. Aber jetzt so ohne uns als Team zu kennen, sage ich halt, dass ich zu der Zeit noch nicht kommen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!