Das große Aussietreffen der Klönschnacker 2011
-
-
Ach klar, jeder ist willkommen! Ob Aussie odr nicht!
Schade Tani, schade luna Naja, es wird hoffentlich eine Wiederhoung geben :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, habe mit meinem Mann gesprochen.
Wir sind dabei.
Aber wenn dann Samstag/Sonntag.
Was kostet denn so'n Haus da?
Irgendwie bin ich zu doof die Preise zu finden...
-
Ich weiß nur dass es auf drei Nächte 300 nen paar zerquatschte kostet. Der Preis für eine Nacht ist ja wegen dem Mindestaufenthalt nicht angegeben. Wie gesagt, würden wir als Gruppe anfragen...
-
Das find ich schön, dass auch wir, ohne Aussies hätten kommen dürfen. Leider hat sich das ganze jetzt erledigt
Wir besitzen nun kein Auto mehr -
Ich hoffe es ist nichts schlimmer passiert und euch geht es gut???
-
-
Danke der Nachfrage. Nein, nein. Wir hatten Gott sei Dank keinen Unfall, oder Ähnliches. Es war eigentlich nur zur Reparatur in der Werkstatt. Eine Reparatur ist nur leider nicht möglich, bzw. rechnet sich nicht mehr.
-
Also ich weiss noch nicht ob ich kommen kann. Bin noch ein bisschen unsicher, Jenny und ich muessen das erst noch ueberlegen und durch denken, wie wir das am Besten machen koennen bzw. sollen.
Da ja recht viele Rueden kommen werden, wird Bela unsere Idee nicht sooooooo super finden.
Mal schauen, ob ich dann auch mit Hudson alleine kommen wuerde. Der Westi bleibt auf jeden Fall zuhause. Wenn dann nur Hudson und ich.
Mal schauen, wie gesagt noch weiss ich es nicht.
Ansonsten finde ich die Idee echt klasse, und waere gerne dabei.Lg
Gammur -
Aber Gammur... ihr dürft doch nicht fehlen?!!
-
Super, das ist total an mir vorbei gerauscht...
Habt ihr denn nun schon einen konkreten Termin?
-
Nein noch nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!