Das große Aussietreffen der Klönschnacker 2011
-
-
Gammur, könntest du denn auch Ende März?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ende Maerz weiss ich noch nicht. Muss ich mal schauen. Anfang Maerz waere mir lieber, dann nach dem WE haette ich Urlaub. Aber wenn es bei allen anderen nur Ende Maerz geht, muss ich schauen, ob das fuer mich passt. Vorallem weil mir dann wirklich wenig zeit dort bleiben wuerde.
Ich kann fruehestens am Samstag in der Frueh losfahren und muss Sonntag morgen, dann sofort wieder zurueck fahren. Also wird schon etwas stressig.
Aber prinzipiell wuerde das alles schon gehen.Lg
Gammur -
Ende März bin ich nicht dabei. URRRRLLLLLAUB in Zeeland!
-
ich könnte nur in den Osterferien in der nähe von Kevelaer ^^
dort kommt keiner her, oder? -
Also 5.+6. März würde bei mir ganz gut passen, weil ich in der Woche eh Urlaub habe.
-
-
5+6. können wir nicht... da startet unser Clickerkurs.. und ich will nicht schon bei der 1. stunde fehlen
EDIT: Fail, startet am 6. April
-
März? Ich dachte Mai ?
-
5 - 6 März 2011
26 - 27 März 2011
7 -8 Mai 2011 -
Dann bin ich für Ende März oder Mai
-
Puuuhh..also März wird bei uns bissl schwierig. Meine Nichte wird getauf an irgendeinem März Wochenende und da muss ich erstmal dafür alles frei halten..als Taufpatin darf man ja nicht fehlen
Dann muss ich auch noch schauen, wann unsere Staffel einen Prüfungstermin bekommt, denn da können und dürfen wir nicht fehlen.. der sollte eig. im April sein, kann aber sein, dass einige andere da Terminschutz beantragt haben und wir vor- oder nachrutschen.
Aber 300€ ist ne ganz schöne Menge oO
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!