Hunderunde Neukirchen-Vluyn und Umgebung?
-
-
:wink:
Hallo, wer kommt denn aus "Räumen" Moers, Neukirchen-Vluyn, Kamp-Lintfort und sucht Hundeleute zum Spazierengehen?Wir gehen ins Klinger-Huf (Wald) oder fahren an den Rhein in DU-Homberg. Bin aber auch für andere Ziele immer zu haben...........
Viele Grüße Frodo2001 -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hunderunde Neukirchen-Vluyn und Umgebung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo, wir kommen aus kamp-Lintfort / Rheinberg.
Wir sind oft in Rheinberg am Rhein. Dort ist immer was los und alle Hunderassen vertreten.
Schau doch mal vorbei..., meistens ist so ab 18 Uhr was los.
lieben Gruß
S.Illner
-
Hallo!
Wo muß ich denn da auf der Autobahn abfahren, wenn ich Richtung Rheinberg fahre ?? (und dan ?)Was hast Du denn für einen Hund ? Sind da auch schon mal mittags Leute und 4-Beiner ???
Viele Grüße Ilona&Frodo
-
Hi,
kennst du die Solvay in Rheinberg / Ossenberg? Hinter der Solvay ist der Altrhein und der führt dich direkt zum Rhein. Die Strasse heisst an der Mom und führt dich zum Rheindamm. Da stehen auch meisten immer schon Auto´s....Eigentlich trifft man da immer Leute und Hunde. Aber auch Angler, die nicht immer so begeistert sind....
Wir haben eine Labbi-Hündin und einen Doggen-Mix aus der Türkei. Vielleicht sieht man sich ja da mal....
Lieben Gruß S.Illner
:blume: -
Hi, ich werd es dieses Wochenende auf jeden Fall probieren, dahin zu finden. Viele Grüße Frodo&Illo -
-
Hi, falls du hier her kommst dann denk an die Baustelle. Die haben doch die ganze Strasse an der Solvay aufgerissen. Da gibt es eine Umleitung von der Autobahn aus, über Millingen.
Ich hoffe du findest das....
S.illner[/list] -
Hallo,
ich komme auch aus Neukrichen-Vlyun
geh auch immer in Klingerhuf spazieren..
hab ihr lust auf ne hunderunde ..? dann meldet euch...LG
Sheena -
Hallo,
kommt keiner aus neukrichen-vlyun..?
wir gehen gerne im Rudel spazieren
melde euch bitte..
LG
Sheena -
Hallo
gib es echt keine aus N.-Vlyun..schade
lg
sheena -
Doch-mich doch--ich habe doch den Aufruf gestartet! Um welche Zeit gehst Du denn immer?
Und was für einen Hund hast Du?
Hoffentlich magst Du auch Kleine Hunde?
Viele Grüße Illo&Frodo -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!