Hunderunde Neukirchen-Vluyn und Umgebung?

• :gut:
    Ja-gut! Ich fahre dann jetzt auch los---am Hauptparkplatz?
    Ich hab nen schwarzen Voyager--mein Hund is ein Silky-Terrier---(sieht aus, wie ein zu groß geratener Yorkie) Ich warte dann da.
    schwarze Jacke--bin 1,60 ...........
    Bis gleich!

• Hallo Frodo,

die runde war echt tol..die hunde haben sich verstanden ..
    können wir gerne nochmal machen..

lg
    sheena

• :winken:
    Ja,-klar. Hoffentlich findest Du mich nicht zu alt und spießig,--so mit Kindern-und über 40.........................!
    Frodo braucht immer so´n bißchen, bis der auftaut--so mit Spielen etc...

Viele Grüße Illo&Frodo

• Zitat

:winken:
    Ja,-klar. Hoffentlich findest Du mich nicht zu alt und spießig,--so mit Kindern-und über 40.........................!
    Frodo braucht immer so´n bißchen, bis der auftaut--so mit Spielen etc...

Viele Grüße Illo&Frodo

Hallo Frodo,

:freude: nein..die erste sache ist die hunde kommen klar..wir verstehen uns auch...passt doch..schade das hier so wenig aus N,Vlyun kommen mit mehren macht das mehr spass :)

Frodo war doch lieb..

kannst du heute auch..??

Lg
    sheena

Hi, wir hatten heute Besuch und haben gegrillt--sind im Dunkeln hier kurz durch den Vluyner Busch gelaufen--allerdings mit männlicher Verstärkung!

Da ist Leinenzwang--wegen Fuchsbandwurm-irgendwelche Fallen sollen da sein-ich frag`mich doch nicht für die armen Füchse?
    Na ja, für die Würmer bestimmt nicht.

Ein paar Leute, die Du so kennst, (wie die Freya z.B.) sind oft mittags da, aber da mußt Du ja arbeiten.
    Wir können ja auch noch mal öfter hier im Forum nachfragen-da kommen jeden Tag Neue dazu..................

Wir können ja auch mal zus. zum Rhein fahren - seid Ihr schon mal da gewesen ? (in Homberg)

Und hier im Forum hat auch Jemand geschrieben, daß man gut in Rheinberg am Rhein laufen könnte-da sind wohl auch immer viele Hunde.

Viele Grüße Frodo&Ilona

• Halllo,,
    oh schön sag mir das auch noch ich liebe grillen..den Vluyner busch finde ich nicht so schön..den klingerhuf zwar auch nicht aber besser als nichts..er hund hat sich gefreut..

..morgen hab ich frei jhuu..aber um 14uhr geht auch der eine..du weis schon wen ich meine..
    meinstes du in kuhdorf wohnen so viele..ich glaube da kommt einer mehr zu..
    einmal war ich da..wenn das der Rhein ist??es gibt ja viele ecken wo am parken kann...
    kalr können wir gerne machen zusammen zum rhein fahren..Wauzis würden sich freuen..

lg
    sheena

Wir fahren bis jetzt immer nach Homberg--da ist halt dann direkt der Rhein-alles Wiesen, Weg und Sand-und direkt neben dem Rhein ist ein großer See-um den laufen wir dann immer herum-dann hat die Runde so ca. ne dreiviertel Stunde.
    Da laufen die Hunde zu 9o% frei herum.

Das nächste Mal können wir Euch ja mitnehmen. Wie macht sich denn Dein Cäsar so im Auto. Fährt der gerne?
    Frodo nicht, deswegen hat der auf Der Rückbank seinen "Koffer",-dann geht es halbwegs........

Viele Grüße Frodo&Illo

• Zitat

:winken:
    Wir fahren bis jetzt immer nach Homberg--da ist halt dann direkt der Rhein-alles Wiesen, Weg und Sand-und direkt neben dem Rhein ist ein großer See-um den laufen wir dann immer herum-dann hat die Runde so ca. ne dreiviertel Stunde.
    Da laufen die Hunde zu 9o% frei herum.

Das nächste Mal können wir Euch ja mitnehmen. Wie macht sich denn Dein Cäsar so im Auto. Fährt der gerne?
    Frodo nicht, deswegen hat der auf Der Rückbank seinen "Koffer",-dann geht es halbwegs........

Viele Grüße Frodo&Illo

Huhu Frodo.

fein alle hunde ohne leine..*toben* bis der Doc kommt :lol: ich will hoffen das er nicht im wasser geht..buh kalt
    hört sich ja gut an..*Mitfahren*
    Cäser lieb auto fahren..4std auto fahren ist für ihn nichts..
    ja ich weiss du hast mitr davon erzählt das Frodo nicht gerne auto fährt..

wann fährt ihr denn da hin..?habe heute frei..und donnerstag ..samstag kann ich nicht wegen dortmund ich glaube habe ich dir auch gesagt ne oder?

P.S zunot geht auch der Fußraum..

lg
    sheena

Das ist echt schade. Heute hatte ich meiner Tochter versprochen in den Duisburger Zoo zu fahren--aber bei dem Sch...wetter mußten wir das vertagen-jetzt geht es heute mittag zur Entschädigung ins Kino.
    Donnerstag hab ich immer Tai-Chi.

Samstag wäre ideal gewesen, aber Dortmund is ja auch toll.
    Ich wäre auch gerne dahin, aber dafür "reicht Frodos Tollwutimpfung nicht aus"........

Was ist denn mit Sonntag mittag?
    Dein Hund muss nicht in den Fußraum, der kann sitzen, wo er will.........
    Viele Grüße Frodo&Illo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!