Hunderunde Neukirchen-Vluyn und Umgebung?
-
-
oh duisburger zoo mein hund liebt den zoo..guck sich immer die wolfe an..findet er toll..
aber bei so ein wetter nein danke..
kino ist besser..bei den wetter..ne samstag kann ich nicht..bin auch den ganzen tag d ann da sonntag da kann ich... :freude:
ok wenn er sitzen darf wo er will..dann will er bestimmt nebent frodo sitzen..
wo geht es denn dann hin..rhein..?lg
shenna -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hunderunde Neukirchen-Vluyn und Umgebung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, dann könnten wir ja mal zum Rhein düsen. Ich kann dich ja abholen.
Müssen wir dann noch Zeit ausmachen!
Wir waren heute im Zoo. In Duisburg dürfen jetzt Hunde doch wieder nicht mit rein. Hatte ich aber auch nicht vor. In Krefeld geht das besser-da dürfen die-und der is auch kleiner. Da hat man in knapp 2 Stunden alles gesehen-finde ich. Da hat den Frodo beim letzten MAl ne Robbe geküßt. Die können ja da bis zum Absperrgitter kommen, -Frodo hat den Kopf durch das Gitter gesteckt-eine Robbe hat das gesehen-und ruck-zuck kam die da hoch -und dann haben die beiden sich ein paar Sekunden ganz stressfrei (das hat mich bei Frodo echt gewundert.............) Nase an Nase angeguckt.In Duisburg war leider nur ein arktischer (weißer) Wolf in ca. 20m Entfernung schlafend zu bewundern. Wo die anderen waren, konnte man nicht sehen.
Viel Spaß am Samstag!!! Vielleicht schreibst Du nochmal, wann Du am Sonntag könntest.
Viele Grüße Frodo&Illo
-
Hallo Frodo,
darum das denn nicht..?der in Gelsenkirchen der zoo ist schön.
oh wie süß ..und wi ist das foto von frodo und die Robbe,
sonntag ist mir egal..viellicht sehen wir auch svenja am rhein mit der du auch geschrieben hast..
oh süß ein weißer wolf die pennen da immer..schlafer zoo..sag du ne uhrzeit für sonntag..
heute kannst du ja nicht ..schade..
naj kann mann nichts dran machen
lg
sheena -
Hi, wäre Dir 13.00 Uhr recht--oder kannst Du wegen Mittagessen, etc. erst später?????????Noch mal viel Spaß morgen - nächstes Jahr fahr ich auch hin......
LG Fodo&Illo -
Hallihallo,
war lange nicht mehr hier......!
Und wer war jetzt schon am Rhein....? Konnte noch keinen von euch entdecken..
Den Klingerhuf oder wie das heisst konnte ich bis jetzt auch noch nicht sehen. Aber das hab ich mir auch vorgenommen. Also ich bin spätestens am Sonntag abend wieder am Rhein. ( Wenn das Wetter mitspielt ) Meistens laufen wir so gegen 17 Uhr.
Bis bald
Gruß Svenja :blume: -
-
Zitat
Hi, wäre Dir 13.00 Uhr recht--oder kannst Du wegen Mittagessen, etc. erst später?????????Noch mal viel Spaß morgen - nächstes Jahr fahr ich auch hin......
LG Fodo&IlloHuhu frodo ...
klar 13uhr geht..
wir essen nicht so früh..ich komme dann am klingerhuf hin ok..mit hund
also bleib dabei 13uhr..
dánke danke..ich freu mich auch schon..
lg
melly -
Hallo,
ich hoffe es bleib da bei um 13uhr..da du dich ja nicht mehr meldes..
bis gleich
lg
sheena -
Guten Morgen,
bleib das bei 11uhr Frodo..?
treffen uns dann am klingerhuf
LG
Shenna -
HUhu
kommt noch einer auch neukirchen-vlyun..?
LG
Sheena -
Hallo
Kommen welche aus neukichen-vlyun oder der umbungLG
Sheena -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!