Bitte Bitte
-
-
Mir ist grad mal eingefallen, dass ich meinem Hund mal das "Bitte-Bitte-Machen" beibringen könnte. Wie stell ich das am besten an? Zuerst díe Häschenstellung? Und dann?? Wie bekomme ich ihn dazu die Pfötchen zusammen zu machen (wie beim beten)???
Bin für Tipps und Ideen dankbar.
LG, Michelle
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Mein Hund kann das Bitte Bitte! Wenn er nasse Pfoten hat, hört sich das sogar an als würde er klatschen. Ich habe meinem Hund das jedoch nicht beigebracht. D.h. das männschenmachen schon, aber er hat dabei immer die Pfoten wie beim Beten zusammen gmacht. Ich glaube auch nicht, dass ein Hund das lernen kann, wenn er das nicht von alleine macht. Aber normales Männchen ist doch auch süß, oder?
-
Hi!
Meine Hündin konnte eine Zeit lang auch nur das normale Männchen machen. Aber irgendwann habe ich das Kommando für "Männchen" zweimal gegeben. Da hat meine Kleine die Pfoten ein bisschen zuammengenommen. Natürlich habe ich sie dafür total gelobt und es dann gleich nichmal versucht. Heute beherrscht sie dass "Bitte,Bitte" in Perfektion. -
Bei uns ist das eigentlich nur das Schäm Dich im Männchen...das heißt ich lasse ihn Männchen machen und sage dann Schäm Dich, dann macht er diese Bewegung zur Nase, und da es wohl mit dem Gleichgewicht mit einer Pfote schwer ist, nutzt er beide Pfoten...
-
Hallo,
das Bitte, Bitte kann jeder neugeborene Welpe.
Das nennt man Milchtritt. Damit "klopfen" die Welpen
die Milchleiste der Mutter weich,damit die Milch besser
fliesst. Welpen können eigentlich auch schon "Männchen"
das tun sie, wenn die Frau Mama steht und sie wollen an
die "Milchbar." Wenn Welpen anfangen "RICHTIG" zu fressen,
verliert sich das wieder.
Lieben Gruß Brigitte -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!