Praktikum auf einem Gestüt - Vorbereitung??
-
-
Diese Überzieher sind ganz geschickt -selber ausprobiert hab ich das aber noch nicht.
Aber die Stiefeletten werden auf jeden Fall geschont
LG
Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Praktikum auf einem Gestüt - Vorbereitung??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi !
War heute bei Horze und die Überzieher sind es nicht geworden
So ähnlich sehen sie aus :
http://www.horze.de/Stiefel-Ne…BL&start=24&cgid=footwear
Haben aber nur 28.00€ gekostet
Getragen hab ich sie auch schon und sie halten sehr gut warm und sind bequem.
Nur noch zweimal schlafen
-
ohhh
Viel Spaß beim Praktikum.
Ich hab genau vor einem Jahr eins in der Reittherapie gemacht. Das hat echt viel Spaß gemacht! -
So ich kann euch ja nur noch von meinem Praktikum erzählen, denn heute war mein letzter Tag
Ich hätte am liebsten noch wochenlang weiter gearbeitet, obwohl die Arbeit wirklich sehr anstrengend ist und meine Hände schon total kaputt sind und dolle weh tun.
Also erstmal zum Hof und so:
Imke ist wirklich total nett , die beiden weiteren Angestellten ebenfalls und sie waren mir alle eine SEHR große Hilfe (oft wusste ich nicht was ich machen sollte).
Die Pferde sind große klasse, keins zu nervös, ich saß auch auf vielen drauf und sie haben alle einen tollen Charakter.
Der Hof an sich ist gepfelgt und meiner Meinung nach sehr schön gestaltet.Letzten Dienstag war ich ja mit auf dem großem Tunier, mensch war da viel los, also kein Amateurtunier oder so, alle kamen mit rieseigen LKWs, sogar das Landgestüt Celle war zahlreich vertreten. Madeleine Winter-Schulze hab ich auch getroffen
Und Pferde gabs da: WAHNSINN
Außer einer Außnahme sind die Reiter alle schön gerittenZweimal durfte ich auch für mich ein Pferd zum reiten fertig machen : Artemes
Total der Teddybär, wunder wunderschön und gut zu reiten.Wenn ich bis nachmittags gearbeitet habe , durfte ich bei Harms mit essen, Imkes Mutter kann ganz toll kochen und überhaupt sind sie eine sehr harmonische Familie , wie man sie eigentliche eher selten trifft.
Ich bin sehr sehr traurig , dass das Praktikum schon vorbei ist, aber vielleicht ergibt sich mal wieder dort zu arbeiten. Hoffentlich!Wenn ihr noch fragen habt, dann stellt sie ruhig
-
Das hört sich ja wirklich ganz toll an!
Schön dass dein Praktikum dir so gut gefallen hat! -
-
Halli Hallo!
Da bin ich mal wieder!
Und ich hab mir was überlegt: In den Sommerferien möchte ich noch mal ein Praktikum machen, wahrscheinlich für zwei Wochen.
Mir hat das Schulpraktikum einfach so viel Spaß gemacht
Kennt ihr gute (Dressur-) Gestüte/ Ausbildungställe, wo man auch ein freiwilliges Praktikum machen kann?
-
*schubs*
-
Hast du vielleicht mal bei Schockenmöhle gefragt?
Laut Aussagen meiner Mutter soll der sehr nett sein,oder warum nicht noch mal bei Imke? -
Bei Imke nicht mehr, weil ich gerne einen größeren Betrieb kennen lernen möchte, am liebsten mit Dressurpferden.
Ich hab schon mehrere Dokus über Schockemöhle gesehen, auch über sein Gestüt und ehrlich gesagt war ich davon nicht soo angetan.
Hab ihr noch weitere Vorschläge?
-
hallo, also mein Chef hat hier sein Pferd stehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!