Wolfskrallen zu lang ???
-
-
Hallo,
ich habs gerade erst gesehen. Sie hat sich nichts anmerken lassen (obwohl sie ein weinerchen ist). Geblutet scheint es auch nicht zu haben. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast Du denn so ein Ding zum Krallen kürzen? Dann würde ich den Rest, der da so rumhängt, einfach abknipsen. Aber nur damit, nicht mit irgendwas anderem. Wenn nicht, würde ich zum Tierarzt gehen, damit es, wie gesagt, nicht weiter einreißt. Außerdem, wenn es ins Leben zu gehen scheint, würde ich drauf achten, dass es sich nicht entzündet...
-
Hallo,
das habe ich, ja, aber in Sachen ins Leben zu schneiden bin ich mir eher unsicher.
Dachte vllt. ist so wie beim Menschen, wird Schwarz und eitert dann raus. Wenn nicht muss ich wohl wieder zum TA rennen.
-
Hmm...ich gebe so ungern solche Ratschläge, wenn ich sowas nicht vor mir sehe: Aber wenn sie keine Schmerzen zu haben scheint und Du hast so ein Krallen-Kürz-Dingen, dann würde ich es einfach abknipsen (nur halt nicht weiter schneiden, damit es nichts zusätzlich verletzt) und, wie gesagt, beobachten, dass sich nix mehr entzündet...
...aber wie gesagt: Alles ohne Gewähr...und wenn Du Dir zu unsicher bist: Doch lieber zum TA. -
huhu,
also ich weiss ja nicht,aber wenn da irgendwas schwarz wird ,würde ich zum ta gehen.und beim nächsten mal stell doch einfach ein foto rein,mann kann sich das immer so schlecht vorstellen nur nach ner beschreibung;)
lg -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!