Hund frisst unregelmäßig, könnte er etwa satt sein?
-
-
Leishmaniose positiv
Nun soll Diego mit Allopurinol behandelt werden und dann soll in 3-4 Wochen nochmals ein Bluttest gemacht werden um zu schauen, wie bzw. ob sich die Werte verändern. Wenn ich den TA richtig verstanden habe, hätte Diego einen Titer von 1/63.
Ist das hoch/viel? Wie sollte der Wert "normal" sein?
Außerdem haben wir den Tipp bekommen (nicht vom TA) Diego mit MMS zu behandeln (Methode von Jim Humble). Soll angeblich gegen viele Krankheiten helfen. Hat von euch jemand davon gehört?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund frisst unregelmäßig, könnte er etwa satt sein?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kann dir gar nicht helfen, da ich keine Ahnung von den Werten habe...so ein Mist, ihr Armen!!!
Ganz liebe Grüße!
Harmke
-
Liebe Community,
ich möchte gerne eure Erfahrungen und Ratschläge zu einem aktuellen Gesundheitsproblem mit meinem Hund teilen. Vor etwa zwei Wochen hatte mein vierjähriger Rüde blutigen Kot, woraufhin ich sofort einen Tierarzt aufgesucht habe. Er erhielt zwei Spritzen und sechs Antibiotikum Tabletten, und der Kot wurde nach einigen Tagen wieder normal.
Doch kurz darauf begann er erneut mit Durchfall, diesmal bräunlich und wässrig, und danach nur rötlichen und wässrig. Ein weiterer Tierarztbesuch brachte fünf weitere Antibiotikum Tabletten. Er ist aber soweit ganz fit.
Wir sind sehr besorgt und möchten gerne eure Erfahrungen und Ratschläge hören.
Zusätzlich zu den aktuellen Behandlungen mit Antibiotika würde ich gerne die Darmflora meines Hundes stärken und das Immunsystem unterstützen. Welche Erfahrungen habt habt ihr?
Selbst habe mal im Netz geschaut, und es gibt sehr viele Präparate, die vorgeschlagen werden.
Ich persönlich würde gerne von Hundebesitzern wie ihr es seid, mehr erfahren.
Was unser rüde auch noch bekommt, seit circa drei Jahren ist
Apoquel 16 mg (gegen Juckreiz).
Meine Einschätzung ist, dass das Immunsystem und auch der Darm gestört ist und hier ich gerne unterstützen würde.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Unterstützung
-
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist über 13 Jahre alt.
Du solltest deine Frage woanders stellen, damit sie auch gesehen wird.
-
Bin neu und weiß nicht wie ich ein neues Thema erstellen kann. Werde mal schauen wie ich das am besten mache aber danke
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!