8* München: WE 29./30.1. - Forstrunde
-
-
Zitat
Ich kann am kommenden Wochenende nur vormittags oder gleich am Morgen, muss an beiden Tagen um 15.00 Uhr einen Kurs halten.
Na dann machen wir's doch so: Ihr werdet ja nicht an beiden Tagen Survival-Training mit mir im Forst machen wollen, daher treffen wir uns halt einmal vormittags und einmal nachmittags. Wer und wann ist mir wurscht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also bei mir siehts jetzt so aus das ich am Samstag wahrscheinlich Springstunde hab und am Abend zum Essen verabredet bin.
Am Sonntag hab ich dann vermutlich Zeit und wäre gerne dabei.
Außer der Schnee bleibt bzw. wird noch ein bisschen mehr dann gehen Nikki und ich wahrscheinlich zum Skaten. -
Samstag oder Sonntag Ulli?
Und ja, mit Navi
-
Dann machen wir doch am Samstag die Vormittagsrunde und am Sonntag die Nachmittagsrunde...?
-
Dann würde ich mich am Samstag anschliessen, gerne so früh wie möglich.
Ich muss von 06.00-07.30 Uhr arbeiten, danach wäre ich wach und zu allen Schandtaten bereit, muss aber natürlich nicht so früh sein.
Ich denke mal, dass ich gegen 13.00 Uhr wieder an der U-Bahn sein sollte. -
-
..nuu.. wenn da soo viel Gassi gegangen wird, möcht ich aber Fotos sehen
Wir können leider nicht, letztes Umzugswochenende & Omas 80er, danach sind wir wieder deutlich freier am Wochenende :)
barbara
Magst du mir grad die Internetadresse von dem Hundesportverein in Daglfing geben? Ich such und such und find nix :/ -
-
Super, Danke dir für den Link
-
Aber immer gerne doch :)
-
also gehen wir 2 am sonntag?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!