8* München: WE 29./30.1. - Forstrunde
-
-
Ich sag jetzt mal ab für Samstag vormittag. Ich geh lieber faul frühstücken und anschließend in den Englischen Garten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich sag jetzt mal ab für Samstag vormittag. Ich geh lieber faul frühstücken und anschließend in den Englischen Garten!
-
Viel Spaß!
Wie ist das denn nun mit Pille, Nelly und Amy? Wie schätzt du denn die Lage ein, Sine?
-
ja denke das klappt
-
Zitat
ja denke das klappt
Cool.
Mann, dann ist Ali ja der totale Haremswächter, das gefällt ihm bestimmt.
-
-
Zitat
Mann, dann ist Ali ja der totale Haremswächter, das gefällt ihm bestimmt.Soll ich dir noch die Tüpfeldame, die dir so gefällt vorbeischicken? Die ist grad läufig!
-
Zitat
Soll ich dir noch die Tüpfeldame, die dir so gefällt vorbeischicken? Die ist grad läufig!Oh ja, kümmerst du dich dann darum, dass im Perlacher Forst keine Rüden mehr sind...?
Aja.. und wer braucht schon ne Läufigkeit für ein kleines Vergnügen zwischendurch. Mit Cara geht das auch ohne... besonders gut auf dem Rücksitz eines Autos.
(Peinlicherweise stimmt das wirklich... diese beiden sind echt seltsam.. Das kann ein heiteres WE für mich werden. )
-
Zitat
Oh ja, kümmerst du dich dann darum, dass im Perlacher Forst keine Rüden mehr sind...?
Wozu hast du Ali???
Viel Spaß mit der Chaotentruppe!
-
Zitat
Wozu hast du Ali???
Du sollst sie ja nur fernhalten, nicht umbringen.
-
Zitat
Du sollst sie ja nur fernhalten, nicht umbringen.
Das wäre aber die dauerhaftere Lösung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!