8* München: WE 29./30.1. - Forstrunde

  • Zitat

    Das wäre aber die dauerhaftere Lösung! :roll:


    Wie fies. :D


    Also morgen halb elf Barbara, Kenai und unsereins? Und Sonntag um halb vier Sine mit Amy, ich mit drei Tölen und Nikky evtl. mit zweien..? Bei so viel hin und her blick ich nichts mehr, aber ich weiß wenigstens, wann ich wo sein muss... immerhin etwas. ;)

  • Shalea: Ich muss dir für heute leider absagen, habe gerade erfahren, dass ich mit meinem Kurs früher beginnen muss, klappt heute also zeittechnisch leider nicht ;-(


    Wie schauts denn bei dir in der nächsten Wochen aus oder am Wochenende?

  • Uff... da hatte ich jetzt aber Glück, dass ich doch nochmal ins DF geguckt hab, ich wär nämlich in ner Stunde losgefahren.


    Zitat


    Wie schauts denn bei dir in der nächsten Wochen aus oder am Wochenende?


    Unter der Woche ist bei mir generell eher unpraktisch und nächste Woche ganz besonders, weil ich da immer bis um 17:00 Uhr arbeiten muss. Am Samstag oder Sonntag zieh ich mit ner Freundin los, aber wir haben noch nichts fest ausgemacht, deswegen kann ich zur Planung am nächsten WE frühestens am Montag was sagen. Allerdings bin ich nächstes WE wahrscheinlich ein nervliches Wrack, das ist nämlich das vor-der-GI-WE. ;)

  • Hallo!


    Ich war damals am Samstag da, weil ich Sonntags nicht konnte :verzweifelt:


    Leider hab ich vorher nicht hier reingeschaut, aber da ich ja dort wohne war es auch nicht so schlimm. Absagen konnte ich nicht, weil ich deine Nummer nicht auf dem neuen Handy habe, shalea.


    Meine Mädels würden sich aber über ein Treffen sehr freuen... vielleicht klappt es ja mal an einem anderen WE. :smile:


    LG

  • Huhu Nikki,


    leider wusste ich nicht, dass du am Samstag kommen willst, daher hab ich dir auch nicht abgesagt.


    Ich bin gerne sobald wie irgendwie möglich bei einem Treffen dabei. Im Moment sind große Runden mit Ebby allerdings noch nicht möglich - wir sind jetzt bei 20 Minuten in flottem Schritt, was einen riesigen Fortschritt zur Kriecherei der letzten Zeit bedeutet, aber noch jenseits von einer angenehmen Forstrunde ist. *sfz*


    Ich bin schon sehr gespannt auf Pille. :) Schön, dass es jetzt endlich geklappt hat.


    LG
    Shalea

  • Huhu,


    Zitat

    Auch wenn ein wenig OT:


    Wie war die OP? Wie geht dem Golditier? Und der Rennesemmel? Und dir? Alle 3 gut überstanden?


    puh, also grundsätzlich kann man zum Erfolg oder Misserfolg der GI noch nicht allzu viel sagen, weil sich erst in den kommenden Monaten zeigen wird, ob die Behandlung wirklich einen längerfristigen Erfolg bringt. Die Tage vor der GI waren sehr sehr heftig, Ebby konnte trotz voller Schmerzmitteldröhnung kaum laufen, ca. 5 Minuten, den Rest unserer eh schon kurzen Runde sind wir nur sehr langsam voran gekommen.
    Die GI selbst verlief recht gut, der TA hat wirklich nen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen. Beim Tastbefund wurde deutlich, dass sie schon sehr heftige Schmerzen hatte, sie aber kaum zeigt (Dr. Rosin bezeichnete sie als absolute Kämpfernatur und damit hat er recht, leider ist es nur in diesem Fall nicht besonders positiv für sie...), auch die Röntgenbilder hat er schlechter bewertet als meine TÄ hier - damit habe ich aber gerechnet. Ebby hat links statt ner leichten nun eine mittlere HD und rechts statt einer gesunden, eine lockere Hüfte mit bereits geschädigtem Gelenkkopf. Die Narkose wurde von Dr. Rosin wirklich perfekt dosiert - Hut ab! :gut:
    Aktuell ist es so wie oben beschrieben. Wir können kürzere Runden in flottem Trab meistern, was wirklich einen riesengroßen Fortschritt darstellt. Auch trägt sie wieder ab und zu Stöcke durch die Gegend, was ein deutliches Zeichen dafür ist, dass es ihr besser geht - das hat sie nämlich schon lange nicht mehr gemacht.


    Leider ist nicht alles eingetreten, was Dr. Rosin mir "zugesagt" hat - wie z.B. dass es bereits jetzt möglich ist mit Ebby eine Stunde am Stück zu gehen, weil sie nach wie vor sehr sehr gut bemuskelt ist (irgendwas muss es ja gebracht haben, dass ich mein halbes Leben mit den Viechern unterwegs war ;)), aber ich sehe die Fortschritte und freue mich, dass es täglich ein bisschen besser wird. Sie gewinnt wieder an Lebensqualität und es ist eine Freude ihr dabei zuzusehen. =)


    Der Rennsemmel ginge es besser wenn er seinem Naturell nachgehen könnte, aber er kommt erstaunlich gut mit der aktuellen Situation zurecht - und es wird ja auch wieder besser... für uns alle. :)


    Joa.. mir geht's eigentlich auch ganz gut. Die letzten Wochen waren eine ziemliche Zerreißprobe für meine Nerven und gerade die letzten Tage vor der GI waren ziemlich belastend, weil es Ebby wirklich sehr sehr schlecht ging und ich Zweifel daran hatte, dass sie wirklich die Lebensqualität bekommt, die sie verdient hat. Ich muss jetzt erstmal wieder runter kommen, mich ein bisschen entspannen und die kleinen Erfolge genießen.


    LG
    Shalea

  • Das freut mich dass die OP so gut verlaufen ist!
    Wenn wir uns das nächste Mal sehen, dann musst du mir unbedingt alles ganz genau berichten. Ich werde mit Kenai das Thema jetzt auch angehen, vielleicht telefoniere ich heute gleich mal mit der Agila.
    Solltest du mal wieder in den Forst gehen dann melde dich, ich komm auch gerne ne kleinere Runde mit.
    Gruss

  • Zitat


    Wenn wir uns das nächste Mal sehen, dann musst du mir unbedingt alles ganz genau berichten. Ich werde mit Kenai das Thema jetzt auch angehen, vielleicht telefoniere ich heute gleich mal mit der Agila.
    Solltest du mal wieder in den Forst gehen dann melde dich, ich komm auch gerne ne kleinere Runde mit.


    Klar mach ich gerne, aber ich denke ich kann frühestens in einem Monat an eine kleine Forstrunde denken. Im Moment haben wir eher einen Rückschritt, aber vermutlich hat sie wohl doch Muskelkater. *sfz* Mal sehen wie es mit der Physio und allem läuft, aber eigentlich bin ich ganz optimistisch, dass ich in ein paar Monaten einen Hund mit einem gesünderen Gangbild und ohne Schmerzen habe. :) Dass sich das Gangbild komplett verändert, wage ich zu bezweifeln, aber wir nehmen einfach was kommt.

  • ich hoffe sehr das ebby bald wieder richtig fit ist und wieder locker die großen runden schafft :gut:


    wenn ebby so eine kämpferin ist, dann wird sie das packen! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!