Phili's Webseite :)
-
-
Haallo Leute
Ich habe für die Phili eine Website erstellt
http://hund-phili.de.tl/
Könnt ihr gerne Bei der Umfrage mit machen und ein Gästebucheintrag
hinterlassen oder guckt euch nur die Bilder unter Galerie an
Wenn jemand auch so was machen möchte fragt nach ich erkläre euch gerne wie man das KOSTENLOS macht :)
Und stellt doch auch ein paar Bilder rein :)
Schönen Sonntag noch -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der sieht ja aus wie Dago und er wurde im gleichen Jahr, allerdings im Oktober in Thessaloniki geboren und kam als Welpe zu uns
-
ach der ist ja süss :)
weisst du wo genau in thessaloniki ?
schöne grüsse
schöne grüsse_____________________________
Brot kann schimmeln.Was kannst du ? -
Die Welpen sind in einer Höhle am Strand geboren.
Die Besitzer der Mutter hatten schon alles klar gemacht für die Mitnahme der Hündin und 3 Tage vor der geplanten Abreise bekam sie 9 Junge, wovon eines wohl gestorben ist.
Der Wurf kam im Alter von 3 Tagen nach Deutschland, genauer gesagt nach Gey in der Eifel und dort wurden sie aufgezogen bis zur Vermittlung.Die Mutter kennen wir also, nur der Herr Papa ist unbekannt
-
-
Zitat
Der sieht ja aus wie Dago und er wurde im gleichen Jahr, allerdings im Oktober in Thessaloniki geboren und kam als Welpe zu uns
Und ich dachte, Dago ist älter
Philli ist doch letztes Jahr erst geboren oder habe ich das falsch verstanden?Grüzzle
Bibi -
Upps Bibi, ich habe geglaubt gelesen zu haben, Phil sei 1999 und nicht 2009 geboren.
-
Zitat
Upps Bibi, ich habe geglaubt gelesen zu haben, Phil sei 1999 und nicht 2009 geboren.
Ist doch nicht schlimm
-
Ich bin wohl vollblind
Phils Vater kann Dago auch nicht sein, denn wir waren nicht in Griechenland
-
Zitat
Ich bin wohl vollblind
Phils Vater kann Dago auch nicht sein, denn wir waren nicht in Griechenland
Gib´s zu :stock2:
Aber die Ähnlichkeit ist schon verblüffend!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!