"Angriff" in Berlin Bohnsdorf - creme Labbi bekann

• den "Angriff" bitte wirklich mit den " " lesen, Leo hat nur einen Kratzer.

Es gab gerade eine unschöne Begegnung mit einem HH.
    Hatte jemand zufällig auch schon eine Begegnung mit diesem HH, oder kennt ihn sogar?
    Aufeinandertreffen war der kleine Park in/an der Paradiesstr. in Bohnsdorf

Sein Hund ist auf meinen mehrfach massiv drauf gegangen, ließ sich von ihm auch nicht abrufen.
    Leo war angeleint (geschützte Grünanlage) und dieser F(l)achmann meinte nur, ich wäre schuld, weil sein Hund immer auf angeleinte Hunde losginge. Er wäre seit 25J Hundetrainer , und ich solle auch mal eine HS aufsuchen, dann würde ich das wissen.
    Dabei hatte ich sogar schon die Leine fallen lassen, als ich gesehen habe, dass seiner durchstartet
    Leo ist ja "hart im Nehmen", hätte ich Lucy oder Lissy dabei gehabt....bin dermassen auf 180

der Rest meiner Gedanken: :zensur:

falls jemand also auch schon solche Begegnung hatte, bitte/gerne melden.
    Hatte ihn heute das erste Mal im o.g.Park getroffen, aber vielleicht wohnt er ja doch in der Nähe

saure Grüße
    Connie

• :???: Auweia...ich wundere mich etwas über die 25 Jahre Hundetrainer und seinen Hund, der sich nicht abrufen lässt, vor allem sich noch wild auf einen Artgenossen stürzt. :???:

Ähm, als Trainer nicht zu empfehlen!

Gute Besserung...

• Zitat

Hatte jemand zufällig auch schon eine Begegnung mit diesem HH, oder kennt ihn sogar?

Ich bin zwar schonmal da spazieregen gegangen, aber bekannt ist der mir nicht :|
    Sag Bescheid, wenn du einen zweiten "Mann" zur Unterstützung brauchst, ich komm gerne mit und hab kein Problem mir die Finger (an dem Flachmann) schmutzig zu machen!

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!