Hund hat Pizza gefressen
-
-
Hallo hab ein problem , unser Hund hat eben unsere Thunfisch (auch mit zwiebeln) Pizza vom Tisch geklaut , wir wunderten uns weil er uns aufeinmal so dick erschien .... & da sahen wir das schlamassel er hat die ganze Pizze gefressen & nur noch ein stück vom rand übrig gelassen
jetzt ist die Frage ist das gefährlich wegen den zwiebeln ? weil die ja pures Gift für Hunde sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
er wird das überleben,keine angst!einfach heute nicht mehr füttern und nase zuhalten wegen evtl. :furz:
alles gute!
-
hallo,
tja das tut mir echt Leid, jetzt habt ihr wohl kein Abendbrot mehr ;-)
Koch dir nen Tee und setz dich aufs Sofa.. vlt bekommt er nachher nen bissel Bauchweh und Pupst mehr, weil er sich überfressen hat aber ansonsten passiert da nüscht.
und das normale Futter würd ich dann heut auch weglassen... oder ihr macht euch das dann zum abendbrot
-
Schließe mich meinen Vorschreibern an, dein Jacky bräuchte wesentlich mehr Zwiebeln, dass überhaupt irgendwas passieren würde...wieviel genau, da müsst ich nachgucken, aber auf soner Pizza ist ja wirklich wenig.
Ich find nur nett, dass er bissl Rand übergelassen hat
-
Tja, da hatte er ja mal ein exquisites Abendessen
Rache - füll seinen Napf und ess vor seinen Augen sein Futter wegund er wird dich nie wieder beklauen.
-
-
Zitat
Tja, da hatte er ja mal ein exquisites Abendessen
Rache - füll seinen Napf und ess vor seinen Augen sein Futter wegund er wird dich nie wieder beklauen.
silke, das klappt nicht! Franz hat letztens meinen Kasslerbraten geklaut.. ich hab dann auch sein Trofu aus seinem Napf gefressen... das hat ihn nicht gejuckt ;-)
-
Zitat
silke, das klappt nicht! Franz hat letztens meinen Kasslerbraten geklaut.. ich hab dann auch sein Trofu aus seinem Napf gefressen... das hat ihn nicht gejuckt ;-)
Lecker
-
Zitat
silke, das klappt nicht! Franz hat letztens meinen Kasslerbraten geklaut.. ich hab dann auch sein Trofu aus seinem Napf gefressen... das hat ihn nicht gejuckt
:bäh: Nä nee?!?!?!
Bist du auch so eine Insohrbeisserin?
Makierst du auch über seine Strullerstellen? -
Na Mahlzeit.....
Ich würd noch eine größere Runde mit dem Dieb laufen. Bewegung hilft ja beim Verdauen und bei ablandigen Winden auch.
Liebe Grüsse,
Birgit
-
Zitat
Nä nee?!?!?!
Bist du auch so eine Insohrbeisserin?
Makierst du auch über seine Strullerstellen?ja naa klar, du nicht????
also ich hock mich immer drüber! egal wo wir gerade sindund Ohren hat mein Hund keine mehr ;-)
irgendwie wirds OT ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!