München Tierklinik, Ablenkungsmanöver

• Hey ihr Lieben...

ich hab jetzt mal einen sehr seltsamen Anschlag auf euch Münchner vor.. Jack wird ab nächster Woche wöchentlich in der LMU-Onkologie seine Chemo kriegen und wie es aussieht, darf sein wertes Frauchen nicht dabei sein... jetzt kenne ich mich in München aber nicht wirklich gut aus und habe auch nur 2-3 Stunden Zeit. Geht zufälligerweise jemand von euch ab und an mal in der Ecke am Englischen Garten Gassi und hat Lust, mich mitzunehmen und abzulenken? Ich bin kein Nervenbündel, aber wenn ich zwei Stunden blöd rumsitze, dann krieg ich doch irgendwann Zustände.

Termine habe ich noch keine, aber es wird immer entweder Dienstag, Mittwoch oder Freitag sein.

Hätte jemand Lust? Ansonsten wäre ich auch froh über ein paar Tipps, was ich da machen könnte. Alleine spazieren gehen liegt mir jetzt nicht unbedingt so, aber irgendwie ein nettes Cafe oder so?

Danke schonmal, aber ich muss ja wissen, was ich die nächsten drei Monate so treibe...

• Hallo Anna,

leider kann ich dir nicht konkret helfen:-( Ich bin an den Tagen zwar mit Hund im Büro und gehe auch Gassi, aber leider in einer ganz anderen Ecke von München...

Ich möchte dir und deinem Hund aber ganz viel Kraft und alles Gute wünschen - und wenn alles ausgestanden ist, kannst du MIT Hund im Englischen Garten spazieren gehen!

Ich weiß vom Vorbeilaufen (wenn ich beruflich unterwegs bin), dass es im Uni-Viertel tolle Cafés gibt, zumindest sehen sie von außen nett und gemütlich aus. Ich drücke dir die Daumen, dass jemand noch einen tollen Tipp für dich hat oder dich zum Spazierengehen mitnehmen kann!

Alles Liebe, Nina

• Hallo,

ich geh jeden Tag dort in der früh Gassi, allerdings vor der Arbeit, wird wahrscheinlich zu früh sein... Wenn ich eher aus der Arbeit raus komme (so gegen 15/16uhr daheim), auch die Abendgassirunde dort solang's noch hell ist.

Wenn du die Termine weisst, kannst du dich ja nochmal melden, vielleicht passts zufällig ja :)

Alles alles gute natürlich auch an Jack für die Chemo

• Huhu,

ab und zu sind wir dort auch unterwegs und kommen gerne als Ablenkmanöver vorbei. Ich würde allerdings auch die genauen Termine abwarten, vorher kann ich dir nichts zusagen.

Ich wünsche Jack alles Gute für die Chemo und dir schicke ich ein riesiges Bündel Energie, du wirst es brauchen!
    Drei Monate sind eine verdammt lange Zeit... :/

LG
    Shalea

• Danke euch allen für die guten Wünsche, wir schaffen das schon, Jack ist zwar ein Mimöschen, aber immerhin ein Kampfhund - da wird der Krebs ja wohl kein Problem sein!

Morgen werde ich den ersten Termin wissen, dann geb ich nochmal Bescheid. Würd mich echt freuen, wenn da was klappen würde, ich kann mich da net zwei Stunden hinsetzen und ein Buch lesen...

danke!

• Joh, ich schließ mich mal den anderen an:

Wenn die Termine bekannt sind, läßt sich da bestimmt was machen! :D

Und deinem Kampfschmuser drück ich feste die Daumen!

• Zitat

Leute, es hat sich erledigt, danke für die Angebote (vllt komm ich ja mal so nach München), wer genaueres wissen möchte: https://www.dogforum.de/ftopic121545-250.html

Wow, das sind ja mal wirklich tolle Nachrichten! :gut:
    Ich kann mir vorstellen, dass du dein Glück nicht fassen kannst, das ist ja auch unglaublich!

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute! Den Rest schafft ihr jetzt auch noch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!