Bellen
-
-
Jack bellt immer ,wenn ich nach Hause komme, wenn ich gehe und wenn es an der Tür klingelt.
Hat jemand ein paar Tipps für mich ,wie ich dieses reduzieren kann? es bleibt nämlich nicht bei einen "Wuff" sondern er macht schon richtig Alarm.
Wenn er sonst zuhause ist ,kläfft er nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also, das Bellen wenn du nach Hause kommst wirst du wohl am besten in den Griff kriegen wenn du ihn erst begrüßt wenn er mit dem Bellen aufhört, vorher ignorier ihn einfach, das wird er sicher schnell begreifen.
Für das Bellen beim Klingeln brauchst du Hilfe, nämlich jemanden der klingelt. Wenn es dann klingelt bleibst du ganz ruhig und gehst nicht zur Tür, es wird ihn völlig verwirren aber sobald er beim Klingeln gar nicht erst anfängt zu bellen lobst du ihn und belohnst ihn, dauert meist zwei bis drei Tage mit jeweils ca.30 Minuten Klingeltraining und der Spuk ist vorbei.
Für das Bellen wenn du gehst, schick ihn auf seinen Platz, verlass die Wohnung kurz, wenn er noch liegt belohn ihn, wenn nicht schick ihn wieder auf seinen platz und das gleiche von vorn.Viel Erfolg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!