Andere Junghunde in Hannover für Spaziergang gesucht.
-
-
guten morgen!
ja ich meine auch die brücke mit der abnickenden vorfahrt.
wir freuen uns auf euchliebe grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Andere Junghunde in Hannover für Spaziergang gesucht.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe gerade absolut keine Ahnung, welche Brücke gemeint ist. Der Orientierungssinn und ich werden niemals Freunde! Aber ich werde euch - hoffentlich - schon finden.
-
-
Ich weiss ja, wo die Stadionbrücke ist. Ich wohne ja in der Nähe. Aber an welchem Standort treffen wir uns? Hab mich wohl falsch ausgedrückt.
-
Ich hoffe, dass einer von euch nochmal online kommt und mir sagen kann, wo genau wir uns treffen. Bin da nämlich nicht so oft unterwegs und habe absolut keinen Orientierungssinn.
-
-
Das haben wir ja noch nicht so richtig geklärt. Auf der Brücke?
Da kann man sich nicht übersehen
Freu mich auf morgen!!!LG
-
Nun muss ich euch leider für heute absagen, weil mir etwas wichtiges dazwischen gekommen ist. Tut mir sehr Leid. Hatte mich schon so auf heute gefreut und meiner Kleinen hätte es auch sicher sehr gefallen. Könnten wir uns alle vielleicht nochmal an einem anderen Tag verabreden? Das wäre ganz klasse! Bitte nicht sauer sein, dass ich nun so kurzfristig absage. Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei eurem Treffen heute!
:abschied:
-
auch wenn das jetzt wohl keiner mehr liest *g*
also, 13:00 uhr *auf* der stadionbrücke (die mit der abknickenden vorfahrt )
wir sind die mit dem schwarzen labbi, der wahrscheinlich just in dem moment alles vergisst was er über leinenführigkeit weiß
ninchen: schade, aber dann halt ein anderes mal - manchmal gibt's eben wichtigere dinge.
-
-
Hey ihr Lieben - wie wärs bald mal wieder mit einem Treffen? Haben euch die Fotos gefallen?
Liebe Grüße
Ulli -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!