Gesunde Leckerlis für täglich gesucht

  • Wir achten auf ganz gutes Futter (Real Nature und Josera), da Divina täglich mit Leckerlibeutel apportiert, suchen wir gesunde Leckerlis.
    Zurzeit kriegt sie Chewies von Fressnapf, ich glaube, die sind ok, aber habt ihr noch einen besseren Tipp?


    Ganz vielen lieben Dank! :)

  • Ich dörre auch selbst.


    Von Lunderland gibts Mini-Dorsch-Nuggets, ich find, die haben eine gute Größe als Leckerchen und sind Fisch pur ohne was dazugemengt...

  • Zitat

    Hmm, find ich jetzt nicht soooo einfach, da ich noch keine Ahnung vom Dörren habe. :D


    Hatte ich auch nicht, jetzt hab ich nen Dörrautomaten gekauft, schneid das Fleisch klein, legs rein, lass es über nacht drin, in der früh kommts schön trocken raus.

  • Zitat

    Dann werd ich das auch machen, dankeschön. :)


    Klappt das auch im Ofen, und welches Fleisch eignet sich?


    Kauf dir einen Dörrer. Ist günstiger als jedesmal den Ofen an zu werfen. Von Bomann ca. 24,-
    Fleisch kannste alles nehmen. Putenbrust, Hühnerherzen, Rind, Lunge
    Alles in kleine Stücke schneide und rein damit.
    Probier es einfach aus. Du wächst damit. Ich habe meinen seit 2 Jahren und nutze ihn auch für Pilze, Tomaten, Kräuter u.s.w.
    Er läuft wchtl. 2x.

  • Den von Bomann hab ich grad glaub ich auch gesehen... Und sehr schlechte Kritiken gelesen. Zwei Mal ist er nach dem ersten Durchlaufen kaputt gewesen :( : Sonst hätte ich mir den gleich bestellt.
    Jetzt bin ich wieder irritiert :???: Für den Preis würde ich mir auch gleich einen bestellen. Alles was mehr ist, würde ich erst Mal verschieben (Welpenkauf und Umzug...).


    Gibt´s noch mehr Erfahrungen zu Dörrautomaten?


    Ich hoffe, das ist okay, dass ich mich einklinke? Ist ja hoffentlich auch in deinem Interesse?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!