Gesunde Leckerlis für täglich gesucht
-
-
Zitat
Ich muss mich mal selbst zitieren.. Kann jemand dazu was sagen?
Und kann man auch gewürztes/mariniertes Fleisch trocknen??Und n paar Links mit Erfahrungen zu euern Geräten wären auch super!
ich wüsste nicht, was dagegen sprechen würde.
ich habe es selbst nur nicht probiert, weil es hier keiner essen würde, ...
aber generell dürfte das eigentlich kein problem sein. die temperatur ist ja doch niedrig genug, dass nichts verbrennen kann.ich habe den bomann.
und ich hab ihn schon mehrmals benutzt, und der funktioniert echt super! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Schau mal Seite 2, vorletzter Beitrag
Danke!!!
-
Emma bekommt ja zur Zeit Platinium als Hauptfutter.
Da ihr Abruf meist noch nicht 100%ig klappt suche ich grad noch nach richtig supertollen Leckerlies. Sie geht ja wie eine V1 auf Käse ab, allerdings weis ich nicht, welche Sorten sich besonders gut eignen, um sie mehrmals täglich zu verwenden.
Auf was sollte man bei der Inhaltsangabe eignen?
Wenn ich Platinium als Leckerlie gebe kommt bei ihr meist keine Freude auf und sie lässt es auch ab und an einfach liegen.
Gibt es vielleicht auch "gesunde" Leckerlies zu bestellen, die "käsig" sind? -
Zitat
Den von Bomann hab ich grad glaub ich auch gesehen... Und sehr schlechte Kritiken gelesen. Zwei Mal ist er nach dem ersten Durchlaufen kaputt gewesen Sonst hätte ich mir den gleich bestellt.
Jetzt bin ich wieder irritiert Für den Preis würde ich mir auch gleich einen bestellen. Alles was mehr ist, würde ich erst Mal verschieben (Welpenkauf und Umzug...).Gibt´s noch mehr Erfahrungen zu Dörrautomaten?
Ich hoffe, das ist okay, dass ich mich einklinke? Ist ja hoffentlich auch in deinem Interesse?
Also ich hab so nen billigen von Bomann. Seit über einem Jahr und der läuft immer noch und ich bin echt zufrieden.
-
Zitat
Gibt es vielleicht auch "gesunde" Leckerlies zu bestellen, die "käsig" sind?
selber backen.
hier gibt's ganz nette Rezepte
-
-
Ich hab jetzt nen teureren zum Geburtstag gekriegt. Ich sag euch, da brauche ich ne zweite Küche für, um den unter zu bringen Der passt in kein Schrankfach, der ist soooo riesig
Naja, dafür leistet er mir hoffentlich lange gute Dienste. Kann ich für das Monster jedenfalls nur hoffen
-
Zitat
Also ich hab so nen billigen von Bomann. Seit über einem Jahr und der läuft immer noch und ich bin echt zufrieden.
Wie Du hast nen Dörrautomat??? Und wo sind die Leckerlies ?
Wollte mir auch nämlich einen kaufen, aber wohl erst nächsten Monat... Vielleicht lasse ich mir den ja auch zum Geburtstag dann schenken.
-
Zitat
selber backen.
hier gibt's ganz nette Rezepte
Vielen Dank. Eine Frage noch. Kann mir grad nicht vorstellen, dass mein Hund Knoblauch frisst
-
Den Dörrautomaten hab ich erst seit Donnerstag Und Einkaufen usw. habe ich vor der Prüfung nicht mehr gemacht. Das wird denke ich besorgt, wenn ich den ersten Barf-Einkauf mache und dann probiere ich mal ein wenig rum :)
Ich kann gerne für dich mitdörren Ich habe jetzt Platz für ne Großfamilienration. Bin schon froh, dass meine Mama die zwei Zusatzetagen vergessen hat
-
Zitat
Wie Du hast nen Dörrautomat??? Und wo sind die Leckerlies ?
Wollte mir auch nämlich einen kaufen, aber wohl erst nächsten Monat... Vielleicht lasse ich mir den ja auch zum Geburtstag dann schenken.
War schon ne Zeit nicht im Einsatz.
ich mach die Tage mal wieder welche -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!