Wetterumschwung->extreme Wetterfühligkeit???
-
-
Ich hol das mal wieder hoch aus aktuellen Anlass.
Strolch hat auch so seine Probleme wenns plötzlich so warm wird, morgens wird denn immer einmal erbrochen (Gesundheitlich ist aber alles io) und er ist gebremster unterwegs als sonst.
Mir tut das natürlich wahnsinnig leid weiß nur nicht ob ich ihn da irgendwie durch helfen kann, vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wetterumschwung->extreme Wetterfühligkeit???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo.
im Thread der schwerkranken jüngeren Hunde gibt es mehrere, die eine Verschlechterung bei Wetterumschwung beobachten.
Bruno trifft es leider auch, der Kot wird flüssig, er scheidet Schleimhäute aus.
Und er humpelt und läuft nur sehr langsam.
Also wird heute der Jogger wieder vorgeholt und es gibt Gassi mit der Möglichkeit sich im Jogger auszuruhen.
Hat Strolchi Herzprobleme oder eine andere chronische Erkrankung?
-
Nein er ist wirklich top fit und auf zack, fressen tut er ganz gut nur das halb feuchte trofu mag er in solchen Tagen eher weniger. Beim Gassi vorhin konnte ich ihn sogar zu ein paar Übungen motivieren. Heute morgen hatte er aber auch wieder 2 mal gebrochen, output völlig io.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!