Grauer Schäferhund
-
-
Hier ein grauer Schäferhund oder ein brauner Mischling
:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da sieht man mal wieder das Resultat wenn man Hunde zu oft an den Ohren zieht.
Pass auf das er dir nicht wegfliegt
-
Süße Hunde habt ihr!
Also dann mal ihr lieben was ist Nuki?
(Zur Haut hin werden die spitzen grau)Ich vermute mal er ist trotz grauer Spitzen dann braun?
-
Zitat
Im Prinzip ist es ganz einfach.
Alles was nicht Lackschwarz (also, von Haarwurzel bis Spitze komplett schwarz) oder solid Schwarz mit Ebenso durchgehend braunen Abzeichen (schwarz braun) ist, ist grau. Mehr Farbabstufungen gibt es nicht, ausser man moechte grau nochmals in hellgrau oder tiefdunkelgrau unterteilen.
Also Josies Rückenfell ist auch zweifarbig...Also das einzelne Haar ist schwarz-hell-gestreift. Sie hat die typische Rücken-Aufhellung des Sattels, den viele HZ-DSH haben, wie hier http://www.schaeferhunde.com/dogs/p/prima_achei.jpg Und weder Josie noch den verlinkten DSH würde ich als Grau bezeichnen.
Oder habe ich deine Ausführung jetzt falsch verstanden?
-
Den verlinkten finde ich schon grau,man beachte die grauen Haare im un um den Sattel
-
-
Ich würde nicht sagen, das der verlinkte SH grau ist, sondern gelb-schwarz.
-
Nein, der verlinkte ist HZ und nicht grau. Ich zitiere mal aus meinem Fotothread von Eloy und zeige euch den Bruder. Meiner ist lackschwarz (Vater schwarz, Mutter grau), das ist ein grauer Schäferhund:
-
Achtung, ziehmlich viele Bilder:
Hier einmal HZ-Grau:
Er hat die Farbe Grau auch in der HZ wieder salonfähig gemacht.
Und nun verschiedene Graus von LZ/ DDR-Linien:
Und noch Langstockhaar:
Mit besten Grüßen
Sunshine -
Ich hätte auch noch was 'grau gewolktes' (Langstockhaar) anzubieten.
Das war unsere Fenja: -
Nuki ist schwarz-braun. Er hat nur eine aufgehellte Rückendecke, so wie dieser Rüde.
LG
Sunshine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!