Bauchgurt - Jogginggurt ?!?
-
-
Na, dann würde ich Dir unbedingt den mit den Beinschlaufen empfehlen, da der tiefer sitzt, auf der Hüfte, dann knallt das nämlich nicht ins Kreuz....
Und die Jöring-Leinen von Radant sind auch super... die macht der Dir in der Länge, die Du willst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmm bin am hin und her überlegen.
Der CC-Gürtel von Radant schaut wirklich funktionstechnisch prima aus. Aber der ist wirklich mega groß... im Sommer mit leichten Tops etc. bei einer Wandertour scheint er mir schon wirklich recht mächtig.
Gibt es denn ein zwischending ?
Einen Gürtel der nicht so schmal ist wie die Dinger bei Fressnapf & Co und nicht ganz soooo breit wie der von Radant?Wenn nicht wird es wohl der CC-Gürtel.
-
Der von Radant ist aber wirklich suuuuper leicht. Und wenn der Hund nicht zieht, liegt nur ein ganz geringer Teil auf. Mit schmäleren aber kompakteren habe ich mehr geschwitzt...
-
Hi,
ich finde die Bauchgurte aus dem Husky-Profi-Sportbereich super, es gibt sie in unterschiedlichen Breiten, mit Polsterung und Ruckdämpfer. Da findet eigentlich jeder etwas.
LG
-
-
-
-
Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach einem Gurt.
Diesen hier
http://www.erpaki.de/product_i…gurt-bauchgurt-light.html
habe ich ins Herz geschlossen, aber noch nicht bestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!