hundefreundliches Hotel in Österreich gesucht

• ich weiß nicht, wen du jetzt gemeint hast, aber uns hat es super gefallen. Wir haben für januar wieder gebucht :gut: Es hatten wie im Sommer alle einen Hund dabei, meist wurde sich beim Skifahren abgewechselt, damit Hundi nicht alleine bleiben musste, was aber natürlich auch kein problem ist, wenn der Hund das macht. Unsere stellt sich immer ein bisschen an :ops: und ich hab mich daher auf Relaxen, lesen und spazieren gehen beschränkt, war sehr erholsam. Mein Mann ist morgens nach dem Frühstück in aller Ruhe auf die Piste gegangen, die ja direkt am Hotel vorbei führt, ist zur Mittagspause zu uns zurück gekommen und dann noch einmal eine Runde gefahren. Auch er hatte Spass, Skigebiet auch sehr gut sagt er. Essen war auch super! Morgens und Abends kann über die Pisten tollen, tagsüber haben wir uns entweder auf der Straße gehalten, die zum Hotel führt oder aber sind am Rand der Piste zu einem Weg gelaufen, der nicht für Skifahrer ist. Uns hats sehr gut gefallen.

LG Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!