Ein paar Fragen zu meinem Jack Russell/Pitbull Mix

• Zitat

Die ist ja wirklich süß :herzen1:

Ich finde auch, das sie bis jetzt nicht sehr nach Pitbull aussieht.
    Die Fellfarbe tut ihres dazu.

Lach, ja zum Verlieben ist die Maus... und wie!

Ist eben jetzt die Preisfrage, wie sich Kopf und Körperbau entwickeln....

Birgit

• Also ich seh da definitiv die recht niedrige Statur eines eher breitgebauten Beagles... und die Mutti war halt zur Not ne Boxer-Schäferhündin ;)

Kein Pitti weit und breit :D

• Ich würde auch sagen, mach da einen Begale-Jacky mix draus, die Pfotenfarbe (weiß-braun-schwarz) passt dazu, und der Beagle ist auch sehr breit, mit breitem Kopf!!!!
    :gut:

Ich meine das wäre sehr gut zu glauben! :D süüß ist sie!

• Der Thread ist ja schon paar Tage alt.
    Aber ich finde es beim Lesen immer frustrierend, wenn der TS nicht die Fragen beantwortet.
    Wenn ich einen Thread starte, bin ich doch gespannt, was für Meinungen und Beiträge kommen.
    Oder sehe ich das falsch?
    Dann gerät alles ins Stocken, obwohl man doch gerne weiterlesen würde. Also hier hab ich auf die Antwort gewartet, ob der TS die Eltern gesehen hat. Und dann, noch zwei, drei Beiträge und Schluss.

Geht es euch auch so oder übertreibe ich?

• Zitat

ja sie ist wirklich süss :)

die eltern habe ich beide gesehen ;)
    aber ich finde auch immer, dass sie aussieht wie ein schäferhund :D

ne, den pitbull sieht man auch nicht unbedingt heraus, aber wie schon geschrieben habe ich schon von einigen leuten gehört, dass sie da einen kampfhund drin sehen. dobermann wurde auch schon vermutet :headbash:

Dobermann. :lachtot:
    Die Leute scheinen ja fachkundig zu sein. Sie ist meiner Meinung nach ein Anti-Beispiel für einen Dobermann(-mischling).
    Ich würde sie, an deiner Stelle, einfach als DSH-Mix bezeichnen.

• Zitat

Der Thread ist ja schon paar Tage alt.
    Aber ich finde es beim Lesen immer frustrierend, wenn der TS nicht die Fragen beantwortet.
    Wenn ich einen Thread starte, bin ich doch gespannt, was für Meinungen und Beiträge kommen.
    Oder sehe ich das falsch?
    Dann gerät alles ins Stocken, obwohl man doch gerne weiterlesen würde. Also hier hab ich auf die Antwort gewartet, ob der TS die Eltern gesehen hat. Und dann, noch zwei, drei Beiträge und Schluss.

Geht es euch auch so oder übertreibe ich?

hey donna3112,
    in meinem letzten beitrag habe ich bereits geschrieben, dass ich beide elternteile gesehen hab. ist nicht böse gemeint, kann ja mal passieren, dass man etwas überliest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!