Probleme mit neuem Welpen
-
-
Zitat
Will auch haben, will auch haben! :jump:
Isch deeeeeees pragdisch!
Kann Hund ond der Ma mit nei schmeissa!
Und tutikompetti sense wida sauber. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
vorallem das Bad ist gleich wieder sauber...
ich will sowas für die ganze Wohnung...
-
Zitat
Albbi?
Ist das ne neue Rasse?Abkürzung von Albanischer Bichon
sehr talentierter Hund schaut mal
-
Zitat
Wo sind bitte diese coolen Bilder her?
Eigentlich wollte ich es ja geheim halten, aber weil Du es bist...
Aber nicht weiter sagen, versprochen?
Gaby
-
Zitat
Sabel: Mit nem Dackel?
Das wird ja dann ne krummbeinige Töle.
Meinste die kannst du gut verkaufen?Klar, ich habe schon ganz viele Interessenten. Der angehende Vater ist auch ein ganz toller. So n Minidackel, wisst Ihr... das Frauchen -züchtet selber mit nem Haufen anderer Rassen und da hat sie sicher Ahnung. sagte, dass ich ihn bedenkenlos als Vater einsetzen kann. Er hat zwar keine Papiere, aber sie meint, er wäre kerngesund. Da kommen sicher süße Fratzen raus...
Naja, aussetzen finde ich ja hartherzig... aber viellleicht findet sich ja ein Käufer. Dann habe ich wenigstens was davon.
-
-
Zitat
Eigentlich wollte ich es ja geheim halten, aber weil Du es bist...
Aber nicht weiter sagen, versprochen?
Wie cool... furchtbare Dinge kann man da machen *g* :
-
DU brauchst Dich doch nicht wundern. Das lernt man in der ersten Welpenstunde - erst (fr)isst der Mensch, dann der Hund.
Hättest Du Dich daran gehalten, würde der Hund jetzt auf drei Beinen HINTER Dir durch die Tür gehen, aber nee, was macht Gaby....ooohm und erst den Hund füttern.
Ich kann echt nur noch den Kopf schüttelnZitatWenn man einmal auf euch hört!
....und nun? Was mach ich jetzt?
Gaby, immer mehr bezweifelt
-
-
Zitat
Klar, ich habe schon ganz viele Interessenten. Der angehende Vater ist auch ein ganz toller. So n Minidackel, wisst Ihr... das Frauchen -züchtet selber mit nem Haufen anderer Rassen und da hat sie sicher Ahnung. sagte, dass ich ihn bedenkenlos als Vater einsetzen kann. Er hat zwar keine Papiere, aber sie meint, er wäre kerngesund. Da kommen sicher süße Fratzen raus...
Naja, aussetzen finde ich ja hartherzig... aber viellleicht findet sich ja ein Käufer. Dann habe ich wenigstens was davon.
Habe ich gerade in einem anderen Thread gelesen.
Du mußt dich mit den Welpen vor einen Kindergarten stellen.
Wenn dann die lieben Kleinen und die Muttis die herzigen Welpchen sehen, können sie nicht widerstehen und die gehen weg wie warme Semmel.
Gaby
-
...und das Tollste ist: Nach drei Tagen kriegstese wieder, weilse Dreck machen - dann kannst sie gleich nochmal verticken!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!