Probleme mit neuem Welpen

• Eine?! Aber Gaby - für so kleinmütig hätten wir dich nicht gehalten!

Wenn schon, denn schon - da solltest du aber gleich richtig einsteigen! Anständig Elektrozaun um den Garten, dann paßt da schon was rein.

Und wenn du's richtig professionell machen willst, achte drauf, daß du jederzeit süße Knautschnasen, weiches Fell und ausgefallene Farben im Angebot hast - am besten alles zusammen...

• Zitat

Gaby, die jetzt in die Hundeproduktion einsteigt. Muß mir nur noch eine Hündin suchen...

Ich hätte da nen Zwergpudel - ok, ist n Pinscher auch mit drin, aber das macht ja nix - dann werden die Welpen wenigstens nicht so krank wie diese reinrassigen immer!

Aber mit den Locken vom Pudel und dem Neunpfund-Fell, das gibt bestimmt total hübsche Welpen, die gehen weg wie die warmen Semmeln!

Ich sach Dir ma Bescheid, wennse wida ihre Tage hat.

LG,
    BieBoss

• Iich wiill auch Welpiis habn. Meiin Hundii iist ja eiine qanz besondre Miischung. Am besten suche iich mia eine Lappi Rüdiin diie haben ja eiine angebohrte erziiehunq, das wär ächt total qail. Hat niicht eiina von eusch eiinen Lappi?

• willige hündinnen zwecks welpenproduktion dringend gesucht!

intakte rüden vorhanden!

biete:

1 gos datura catala - ohne papiere - aber ist wurscht, die rasse kennt eh keiner - die papiere druck ich mir selber auf katalanisch - das versteht auch eh keiner...

1 maremmanomix - aber den herdi sieht man ihm eh nicht an und bis die neuen besitzer das merken - isses eh zu spät und sie wurden gefressen...

1 rauhhaardackel - mit papiere - hat nur einen hoden - macht aber nix, dafür springt er auch gern a paarmal auf die dame, dann klappt das schon

also: wer hat nen mädel und hat noch nicht und würd gern mal? die hälfte der welpen will ich selber zum verticken, n paar hanseln wüsst ich schon, denen ich die aufs aug drücke. [/quote]

• Ach, wat ick mir ärjern tu.

Da ha ick doofe Nuß doch denm Ide seine Klöten abschneiden lassen. Nu hab ick nur noch zwee heile Rüden.

Aber die Jungs machen det allet wett. Sin ja groß und kräftig.

Ham och Papiere, echte jute, kupiere ich denn und mach da welche for die Welpen von.

Aber, nen Kopp größer alsn Dackel muß det Weib schon sint, sonst kriejen wer nen Problem wejen die Größe.

Also her mit die Mädels, die Jungs sind uff zack....

Gaby

• Ich hätte nen kastrierten Rüden anzubieten! Bestimmt vererbt der das und dann sparen die Welpenkäufer direkt die Kastration. Dafür kann man die Welpen dann auch zum doppelten Preis verschachern! :D

Außerdem haart er nicht. Somit sind die Welpen auch für Allergiker geeignet.

LG Eva

• Ächt, Eva :shocked:

Denne kann ja mein Ide och in die Zucht. Na jut, haaren tut er schon, aba wenna dafor keene Bömmels vererbt....

Und nen reinrassiger Mix isser och, also brauch ich mir wegen die Gene och keene Jedanken machen.

Ick globe ick muß mit jetzert schöne Papiere ausdenken.

Bis späta....

Gaby

• Für Papiere gibt es doch Photoshop!!! Oder direkt nen Verein gründen. Dann kann man auch noch ne schöne, nichtssagende Webseite basteln.

LG Eva

• wir gründen einen eigenen verein! das ist überhaupt die idee!

mal überlegen, was müsste im vereinsnamen denn drinnen stehen?

also zunächst selbstverständlich mal "Deutsch/e/er" - das zieht immer und wirkt seriös.

dann - das wort "Zuchtverband" - verband hat auch immer was unheimlich beruhigendes

für....ja für was....ich habs!

für "Einfache Familien Rassemixe" alldiweil das "Familie" ja sowas von wünschenswert ist und Rasse kommt eh immer gut und das Mixe schreiben wir mal klein...

also der DeZEFaRa ! (e.V kriegen wir auch noch irgendwie da rein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!