Probleme mit neuem Welpen

• Ne, Mixe lassen wir einfach weg.

Deutscher Familien Rassehunde Zuchtverein

Da weiß doch jeder gleich bescheid.

Der beißt nicht, ist stubenrein, gehorcht mit 6 Wochen auf´s Wort, bleibt 9 Std. allein ohne die Wohnung zu zerlegen.

Muß nur beschäftigt werden, wenn man Lust dazu hat.

Einfach Genial die Idee.

Wieviele sind wir? 5 kriegen wir doch zusammen, dann geht es los mit der Gründung.

Zuchtordnung brauchen wir nicht, Satzung schustern wir zusammen.

Ach, ich freu mich....

Gaby

• Also ich bin dabei, würde mich auch sofort als Kassenwart zur Verfügung stellen. Einer muss ja das Finanzielle im Überblick haben, wenn wir jede Woche 8 - 10 Welpen verschachern wollen.

• Ich melde mich auch, ich kann sooo schön Krakelig schreiben wie ein Arzt für die Gesundheitszeugnisse =D Und son paar Worte auf Latein hab ich mir auch gemerkt^^

Und nen Zuchtrüden hab ich auch im Angebot, uns fehlt es dann nur irjendswie an Weibers :D

• Zitat

ich hätte jetzt gern mein Gesicht gesehen :) So im Verlauf des Lesens...

:lol: Ich auch! :D

• Ich muss mir jetzt hier mal wieder Luft machen, dieses Vieh kotzt mich echt an.

Sind heute im Auto unterwegs gewesen, das Vieh in der Box und war nur am Jaulen und Fiepen und ging mir halt furchtbar auf die Nerven.

Habe an der Autobahnraststätte angehalten, dass Vieh so kurz wie möglich angebunden an nem Geländer und bin gefahren. Nach einer halben Stunde bin ich wieder gekommen und da haben sich tatsächlich solche Assis zu meinem Köter gestellt und mit ihm geredet. Jetzt fühlt er sich in seinem Verhalten auch noch bestätigt.

Habe total wütend das Vieh ins Auto verfrachtet und die Bellerei und Jaulerei ging weiter. Habe echt keinen Bock mehr. Hat einer von euch denn nicht mal ne Idee, wie ich das schnell und konsequent in den Griff bekomme, dass der Köter das Maul hält im Auto!?

P. s.: Ironie!!! nur um noch einmal drauf hinzuweisen

• Hm, nimm doch einfach ein bisschen Panzerklebeband und kleb's ihm das Maul zu. Fiepen kann er dann zwar immer noch, aber du setzt auf jeden Fall ein Zeichen. Versteht der schon.

Oder kauf dir nen Taser, da kannste das Problem dann ganz gezielt behandeln.

• Aber wollteste nicht eigentlich nen Hund mit Schutztrieb?
    Da ist doch okay, wenn er dauernd bellt. Dann haben wenigstens alle Angst und er verteidigt Dich gut.

• Zitat

Aber wollteste nicht eigentlich nen Hund mit Schutztrieb?
    Da ist doch okay, wenn er dauernd bellt. Dann haben wenigstens alle Angst und er verteidigt Dich gut.

:lachtot: ;)

Joah, probier doch mal den Taser! Oder sonst kannste ja auch immer noch die Stimmbänder durchschneiden lassen, dann haste definitiv Ruhe im Karton.

[/quote]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!