Probleme mit neuem Welpen
-
-
Wollt ihr denn gar nicht wissen, wie es uns so ergeht?
Jetzt benutzt ihr meinen Thread einfach für euch
.
Aber ihr habt tolle Tipps für alle Situationen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wieso, kannst doch doch rege daran beteiligen, wir haben doch alle dieselben Probleme, oder?
-
Zitat
Wieso, kannst doch doch rege daran beteiligen, wir haben doch alle dieselben Probleme, oder?
Hihihi....ja, das haben wir wohl...
-
kleines P.S.:
Aenon, deine Sprache hier ist wirklich zum...
... auch wenn es ironisch gemeint ist, werd ich hier schon fast aggressiv... umso dramatischer, dass es tatsächlich Leute gibt, die meinen so (über/mit u.a. ihren Hunden) reden zu müssen... :zensur:
ZitatWollt ihr denn gar nicht wissen, wie es uns so ergeht?
wow, doch, bitte, macht deinen 3 Wochen alter Welpe denn Fortschritte? Habt ihr eigentlich schon mit Agility angefangen?
-
Zitat
kleines P.S.:
Aenon, deine Sprache hier ist wirklich zum...
... auch wenn es ironisch gemeint ist, werd ich hier schon fast aggressiv... umso dramatischer, dass es tatsächlich Leute gibt, die meinen so (über/mit u.a. ihren Hunden) reden zu müssen... :zensur:
wow, doch, bitte, macht deinen 3 Wochen alter Welpe denn Fortschritte? Habt ihr eigentlich schon mit Agility angefangen?
Sorry, wollte nicht, dass sich hier jemand angegriffen fühlt. Und ich weiß, dass es leider wirklich HH gibt, die so über ihre Tiere reden. Aber ich kann dir versichern, dass ich nicht dazu gehöre...
-
-
Zitat
Tjani hat Folgendes geschrieben:
kleines P.S.:Aenon, deine Sprache hier ist wirklich zum... kotz ... auch wenn es ironisch gemeint ist, werd ich hier schon fast aggressiv... umso dramatischer, dass es tatsächlich Leute gibt, die meinen so (über/mit u.a. ihren Hunden) reden zu müssen... zensur
Zitat:
Wollt ihr denn gar nicht wissen, wie es uns so ergeht?wow, doch, bitte, macht deinen 3 Wochen alter Welpe denn Fortschritte? Habt ihr eigentlich schon mit Agility angefangen?
Sorry, wollte nicht, dass sich hier jemand angegriffen fühlt. Und ich weiß, dass es leider wirklich HH gibt, die so über ihre Tiere reden. Aber ich kann dir versichern, dass ich nicht dazu gehöre...
Neinnein
ich weiß, ich weiß!!!! So war das auch überhaupt nicht gemeint, aber es schürt (zumindest bei mir) Aggressionen- vllt, weil man eben WEIß, dass es tatsächlich solche Leute gibt.So. Sorry für OT. Weiter mit Erziehungstipps, bin ja auch schon ganz begierig auf Neues!
-
Hallöchen,
habe gut geschmunzelt und alle Kommentare verfolgt, obwohl ich ja auch selbst durch einseitige Beratung in die Pedigree Falle getappt bin
Gut, dass es dieses Forum gibt -
Ich hab auch gelesen dann dieses gesiucht gemacht
weiter gelesen, mir gedacht "Neeee...#
und dann...achso, das ganze ist ein spass...
fands aber eher gruselig als witzig, wenn ich mir vorstelle, dass es solche leute wirklich gibt... -
Zitat
Hallöchen,
habe gut geschmunzelt und alle Kommentare verfolgt, obwohl ich ja auch selbst durch einseitige Beratung in die Pedigree Falle getappt bin
Gut, dass es dieses Forum gibtDas ergeht nicht nur dir so!
Um so besser, dass du dich informiert hast und dich für ein anderes Futter entschieden hast.
-
Meine Güte, mir ist noch ganz schlecht.
Bin das erste Mal seit Monaten wieder hier und das erste was ich lese ist so ein Thread.Ich kenne Dich nicht, deswegen konnte mir auch kein Licht aufgehen aber nach einigen Sätzen dachte ich dann doch: FAKE!
Gott sei Dank war es tatsächlich einer.
In den letzten Monaten war ich viel in anderen Foren unterwegs, die nicht speziell Hunde zum Thema hatten, sondern meist nur Haustierunterforen. Und ich schwöre, man liest dort solche Storys dauernd und sie sind ernst gemeint.
Bin inzwischen aber zu empfindlich dafür geworden. Muss immer gleich heulen wenn ich so Sachen lese und dabei meine Fellnase anschaue.GLG
Tula mit Moritz (inzwischen schon 16 Monate alt)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!