Probleme mit neuem Welpen
-
-
Zitat
Jawoll, darum geben wir nur dümmliche Antworten und stürzen uns wie die Arbeiterameisen auf jeden Neuen.....
Und weil wir keine eigene Meinung haben schreiben wir alle nur voneinander ab
Gaby
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Na gut, so ein Biss in die Achillesehne ist ja auch nicht schlecht und schmerzhaft
Wie, Du trägst keine Stiefel, wenn Du mit Deinem Zwergfiffi hantierst?
-
SORRY Gaby
meine Antwort sollte NICHT in Dein Zitatging was schief
kann´s aber nicht mehr editieren -
Zitat
Hör mal, wie willst Du dem Vieh denn einen ordentlichen Tritt verpassen.
´nen turnschuh merkt der doch gar nicht....
Gaby
-
Zitat
Doch und wenn dann mit Stahlkappe, damit der Tritt auch Wirkung zeigt
-
-
Zitat
SORRY Gaby
meine Antwort sollte NICHT in Dein Zitatging was schief
kann´s aber nicht mehr editierenKein Problem,
Birgit´s ist auch im Zitat gelandet.
Hier in diesem ernsten Thread ist das nicht so tragisch
Gaby
-
Also Leute, nun bin ich aber doch n'bißchen geschockt!
Wir warne nun nache Züchterin hin, und die wollte richtig viel Geld für so'n kleines Viech, ich glaub, sogar achtzig Euro! Dabei wollen wir doch gar keinen teuren Rassehund!
Schlimmer noch: Als wir da anne Tür klingeln, haben diese ganze Hunde da GEBELLT, alle sechs Großen auf einmal. Und die sagen da zwar, mit'n bißchen Draufhauen halten die schon die Klappe. Aber ich weiß nicht - wenn die zwölf Kleinen später auch mal so kläffen? Nicht, daß sich das etwa vererbt?
Mannomann, da kriegen wir wegen som Viech noch Ärger mittn Nachbarn, das muß ja auch nicht sein. Hund wollen wir unbedingt, wir sind ja total tierlieb und die Kinder freuen sich schon so drauf, den mit den Meerschweinchen zusammen spielen zu lassen - aber verbiegen soll sich deswegen schließlich keiner müssen!
Ob wir uns lieber was Braves ausm Ausland bestellen, so tierschutzmäßig?
Das kann eigentlich doch nix kosten, weil wir ja was Gutes tun - und dann hört man ja auch immer, daß diese Hunde so total dankbar sind? Dann kann man doch auch verlangen, daß die sich zum Dank richtig anpassen und gleich die Klappe halten?! -
@terriers
Ich würde vorschlagen, fahre mal über die Grenze nach Polen, Tschechien oder Ungarn auf so nen Markt, die verkaufen da Rassehunde mit Papieren aus dem Kofferraum vom Auto aus. Die Eltern sieht man da zwar nicht, aber da die reinrassig sind und mit Papieren verkauft werden, sind die Verkäufer für mich absolut vertrauenswürdig.
-
Zitat
Na gut, so ein Biss in die Achillessehne ist ja auch nicht schlecht und schmerzhaft
:jump: und der Name ist auch schon gefunden, für den wütigen Rüden!
ACHILLES -
Zitat
:jump: und der Name ist auch schon gefunden, für den wütigen Rüden!
ACHILLESNee, wir wollen doch ne Hündin, damit wird dann auch noch Geld mit ihr verdienen können, wenn sie zweimal im Jahr Junge bekommt und wir sie bei jeder Hitze decken lassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!