Dogtrekking in Deutschland?
-
-
Zitat
Also, in NRW wäre ich auf jeden Fall dabei. Würde dann auch bei der Orga helfen. Bin ja jetzt auch wieder in Deutschland.
Finde ich gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich komme aus Bremen und hätte auf jeden fall interesse *als Lesezeichen markieren*
Ohne viel unberührte Natur würde das auch nciht ganz so viel spaß machen (*ironie an* Dogtrekking in der Kölner Innenstadt.. stelle ich mir echt sehr romantisch vor! *ironie aus*)
-
Bezüglich der Campingplätze: Hier mal ein Link: http://www.gruppenunterkuenfte…Forsthaus-Halt__i566.html
eventuell gibt es ja so was in der Eifel auch. Habe nur mal so überlegt, sollte das Event die jetztzige Teilnehmerzahl überschreiten , wäre es vielleicht ganz gut mit den ganzen Hundis ein bisschen unter sich zu sein. -
Zitat
So... damit es ganz offiziell ist.
-
Mich könnt ihr auch auf die Liste setzen! Nur für weitere Reisen als NRW fehlt mir im Moment das Geld, da müsste ich leider passen...
-
-
pandomus
nepolino
bootsfrau
LucyLou
Fatum
Mondwoelfin
Trash83 -
schubs
-
pandomus
nepolino
bootsfrau
LucyLou
Fatum
Mondwoelfin
Trash83
AlexH -
pandomus
nepolino
bootsfrau
LucyLou
Fatum
Mondwoelfin
Trash83
AlexH
Sternenflut -
seid ihr Ortstechnisch denn jetzt an der Eifel hängen geblieben? Oder noch am Anfragen? Gucken??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!