Dogtrekking in Deutschland?
-
-
Und die Dogdancer die die ersten Wanderer tanzend begrüßen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja gut!!!
So haben alle was zu tun je nach Interessengebiet! Sehr gut!!
-
Ja, zusammendfassend hört sich das gut an: 93km Dogtrekking, 50 km Spaßtrekking und die Dogdancer. Desweiteren finde ich die Teilnehmerbedingugen für das "richtige" Dogtrekking akzeptabel, und es sollte überlegt werden diese zu übernehmen.
-
Jetzt fehlt nur noch die nötige Ressonanz
-
Ich verfolge die ganze Zeit schon diesen Thread, und vielleicht habe ich es auch überlesen, aber wie alt muss/sollte ein Hund denn mindestens sein?
Ich finde das Thema nämlich ziemlich spannend, und hab ähnliches früher ohne Hund gemacht. Mit Hund ist es natürlich noch viel schöner.
-
-
Zitat
Veterinärvorschriften: Gültiger Impfpass (nicht älter als ein Jahr und nicht jünger als drei Wochen); Mindestalter des Hundes 1 Jahr. Am Dogtrekking dürfen keine Hunde mit kupierten Ohren teilnehmen (liegt nicht am Veranstalter, sondern ist gesetzlich so vorgeschrieben).Mindestalter 1 Jahr
-
Danke
Dann werd ich mal abwarten wie sich das hier weiter entwickelt und mich ggf. nächstes Jahr mit einklinken...
-
bootsfrau vielleicht hat ja jemand zwei Hunde & sucht einen Mitläufer???
Dürfen jüngere Hunde dann im Bollerwagen mit?? Bei Spasstour?
-
Das wäre natürlich eine Option
Stell mir grad bildlich vor, wie ich meinen Wildfang im Bollerwagen durch die Gegend ziehe
Ich werde hier auf jeden Fall fleißig weiterlesen. Und falls es erst im September was wird, dann sind wir dabei...
-
Das musst du dann natürlich vorher üben!
Wildfang im Bollerwagen fahren lassen.
schaut dann ungefähr so aus:
http://www.vom-sternenmeer.de/…/images/Bollerwagen-1.JPG -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!