Dogtrekking in Deutschland?

• Namen, Namen... oh ja... mmmhhhh.... Dogtrekking deluxe? :D Dann erwarte ich aber beim Schnitzeln Swarowski Edelsteine zu finden & sowas ähnliches... :p
    Ansonsten einfach nach dem Gebiet wos stattfindet? :???: Eifeltrekking z.B.? Eifel wär schön, dann hätt ich ggf. noch ein, zwei Mitläufer, die wohnen nicht weit weg.
    Hätte durchaus Interesse am "normalen" Trekking aber wie gesagt wenn Freundin mit älteren Hunden mitläuft dann lieber was ruhiger. Bitte dann aber um Einweisung wie Geocoaching funktioniert. =)

• Ich könnte evtl auch ne Freundin mobilisieren. Müßte ich mal nachfragen... Bin ja eh mit dem Auto unterwegs, da könnten wir auch zusammen fahren.

Habt ihr denn schon einen groben Zeitrahmen wann es stattfinden soll?

• Ich wäre auch interessiert, wenn mich jemand der schonmal geogecached hat und son Gerätedingens hat mitnimmt *gg*

Ne, finde die Idee voll spannend, aber nur die kürzere Tour... biete gut erzogene Leihunde im Tausch gegen einen geocacheerfahrenen Teamkollegen :lachtot:

• Also entweder noch jetzt im Frühjahr oder Spätsommer/ Herbst. Nicht zu warm nicht zu arg kalt gell? Also April/ Mai oder Ende August/ September. Obwohl bei mir August am Besten passen würde, keine THS Saison... :hust:

• Am 02.09. wird Bootsmann ein Jahr, also würde ich gerne (etwas egoistisch :ops: ) für September stimmen.
    Aber wie gesagt, ich bin sehr spät dazu gestoßen, also halte ich mich mit Wünschen zurück...

• Ich glaub Juli ist von der Tendenz recht warm- na man weiss es nie! :D mondwoelfin ich schliesse mich ansonsten ganz frech deiner Anfrage nach geocoacherfahrenen Teamkollegen an!!! :D Dürfen bei der Spasstour auch mehr als zwei zusammen laufen??? & Dann bitte an jeder Kreuzung eine Kamera postieren & später genüsslich die Wegediskussionen anschauen. Mit meinem Freund auf einem Ausritt enstand mal folgender Wortdisput den ich heute noch bei jeder Gelegenheit zu hören bekomme.

Hasi: "Weisst du wir langmüssen?"
    Ich: "Ja, klar, dalang." (zeige difus in eine Richtung im Wald)
    Hasi: "mmmhhhh.... weisst du denn wo wir sind?"
    Ich: "Nöö wieso?" sein gesicht war ungefähr so :???: (reicht doch wenn ich weiss wohin oder?) :D

• Werf mal als Idee Naturpark Haininch noch in Raum, ist genau in der mitte Deutschlands, da kommen wir möglichst vielen Nutzern hier entgegen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!