Die beste App auf eurem Handy

• Ich hab ja keine Apps auf meinem Handy, aber ich finde den "Akinator" (auch im Internet kostenlos spielbar) cool. Den hat ein Freund von mir als App.

• Ich hatte mit meinem Samsung Galaxy mehrere Probleme (Akku innerhalb 10 Stunden auf 0) weshalb ich gestern nach einem Backup mit KIES + My Phone Explorer ein Werksreset gemacht habe. Wisst ihr wie ich mein geliebtes Mini Diary wiederherstellen kann? Habe nämlich bislang nur Kontakte + Fotos wiederhergestellt weil ich ja den Auslöser für den Fehler nicht wiederherstellen will.

• App:Shop Savy(Barcodescanner), Parkdroid (parklatzfinder) mein Lieblingsapp Ringdroid
    Handy: Samsung i9000 Galaxy
    Betriebssystem: Android 2.2
    Bewertung:Ringdroid schneidet ein Lied so als Klingelton zusammen wie man es braucht
    Spiele App: Donkey Jump und Glow Hockey Lieblingsspiele meiner Kinder

• Der Fressnapf-Markt hat jetzt auch eine App.
    Kostet nix.

Man kann aber auch nur die aktuellen Angebote und die Fressnapf-Märkte in der Umgebung auf einer Karte sehen.
    Also praktisch das selbe was auch mit der Post ankommt - nur im Handy.

• Ich hab auch ein cooles App, welches absolut nützlich ist:

App: 0180-Tel
    Handy: iPhone
    Link: Im iTunes Store oder eben AppStore
    Kostet: NICHTS, ist Gratis.
    Bewertung: Supernützliches App um 0180-Nummern umgehen zu können.

Beschreibung: Eigentlich steht alles schon oben. Man startet das App, gibt im Suchfenster oben die Firma ein, wie z.B. Arc*r oder sonstige Firmen bei denen man scheinbar nur unter 0180 - blablablabla anrufen kann und tadaaaa: Es zeigt dir natürlich die 0180-Hotline an UND die Nummer, um diese umgehen zu können, also eine kostenfreie Ersatzrufnummer.

Hätte ich diese App schon vor 4 Wochen gehabt, hätte ich 15€ wenigster Telefonrechnung gehabt!

• Zitat

"einmal Apple -> immer Apple"

Genau so!

Zitat

Wobei ich sagen muss, dass sich bei den Market´s nicht viel Unterschied ist. Ich würde sogar fast behaupten, dass ich den Android Market besser finde, das kann jedoch auch daran liegen, dass ich mich mit dem Aplle Store noch nicht allzu viel beschäftigt habe. Was meint ihr?

Ich kenne den Android-Market nicht, da ich nun mal ein iPhone habe.... Aber Apple hat die größere Auswahl...

• Ich besitze jetzt seit 4 Tagen ein LG optimus 3D mit Android, während mein Mann ja schon ein paar Monate das iphone4 besitzt. Das fand ich super, aber habe mich bewusst gegen Apple entschieden. Wenn ich jetzt sein iPhone in die Hand nehme kommt es mir tierisch klein vor, unübersichtlich und kompliziert. Dazu sind die Apps beim Apple-Store teurer als im Android-Market, wo sie größtenteils kostenlos sind.

Meine liebste App bislang:

whats app
    Google goggles
    bubble blast
    angry birds (leider schon lange aufm iphone durchgespielt)
    C:geo (Android) und Geocaching (iphone)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!