Die beste App auf eurem Handy
-
-
Zitat
Hallo ihr Lieben,
Ich persönlich habe mir vor paar Tagen das iPhone 4 geholt und bin mega zufrieden. Hatte vorher ein Android Handy ( HTC Magic) und muss gestehen, wenn ich mein altes Handy in die Hand nehme, würde ich es am liebsten gegen die Wand schmeißen, da es im Vergleich zum neuen so langsam ist. Die Anroid Programmierung ist zwar echt nicht schlecht, aber ich glaube "einmal Apple -> immer Apple".
Wobei ich sagen muss, dass sich bei den Market´s nicht viel Unterschied ist. Ich würde sogar fast behaupten, dass ich den Android Market besser finde, das kann jedoch auch daran liegen, dass ich mich mit dem Aplle Store noch nicht allzu viel beschäftigt habe. Was meint ihr?Und die beste App, ganz klar: Whatsapp!
Liebe Grüße
Ich hab im Dezember/Januar gaaaaaanz lange hin und her überlegt ob iPhone oder HTC. Meine Cousine arbeitet bei der Telekom und hatte beides, iPhone 3 und HTC WindowsPhone (ich glaub das Mozart war das)...und die hat soooo über das iPhone geschimpft, das einfach gaaar nix funktioniert (dann ist das Ding 'aus versehen' *hust* auf die Fliesen gefallen und war kaputt), danach das HTC und das hat sie in höchsten Tönen gelobt. Mir haben damals alle gesagt 'hol dir ja net das iPhone' - dabei hatten die alle das 3er und bei dem schien wirklich nix zu funktionieren...das HTC wollte ich aber nicht, also hab ich mich nach Wochenlangen rumüberlegen fürs iPhone 4 entschieden...und ich bin megazufrieden! Es kann alles was ich will und brauche und noch mehr. Ich hab absolut keine Probleme! Es ist schon 1000mal runtergefallen, nix kaputt dank Schutzhülle, letztens rutschte es mir aus der Tasche und natürlich inne Pfütze...geht immer noch - ich hatte fast nen Herzstillstand - mein geliebtes Äpfelchen!
Und ich finde es einfach nur schön.
Mein Freund dagegen hat ein HTC Magic und klagt nur noch. Das mit Empfang/Netz was nicht stimmt (das hör ich öfter von HTCNutzern), dass es manchmal einfach auflegt unterm Telen...und so weiter.
Also ich bin froh, dass ich auf mein Herz gehört hab und mir das Äpfelchen geholt habe.
Was den Android Market und den AppleStore angeht...ich finde beide nicht schlecht, hat eben jeder was anderes. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die beste App ist Google Maps+ die App fuer die Oeffentlichen...meine Rettung!
-
~Ausführlicher Produkttest~
App: Sleep as an droid
Handy: Samsung Galaxy S9000
Link: Market
Kostet: Die ersten 14 Tage gratis, danach ??
Bewertung: Die "Sleep as an droid" App (seht ihr den Wortwitz ) App soll die Schlafphasen des Benutzers erkennen und den Wecker dann pünktlich im leichten Schlaf angehen lassen.Soviel zur Beschreibung.. jetzt die Tatsachen: Ich gehe für gewöhnlich gegen 23:30 Uhr ins Bett und stehe um 6:05 Uhr auf. Das sind 6:35h Schlaf - eigentlich zu wenig um wirklich erholt zu sein, und so fühle ich mich auch jeden Morgen. Da es meine spärliche Freizeit aber nicht anders einrichten lässt war ich happy diese App gefunden zu haben. Wer weiß, vielleicht reichen mir ja 5:45h Schlaf aus wenn ich nur zum richtigen Zeitpunkt geweckt werde!
Es sind eine ganze Reihe an Einstellungen zu tätigen. Meine Einstellung lautete zum Beispiel: Spätestens um 6:05 Uhr wecken, frühestens 30 Minuten vorher, Wunsch-Schlafdauer 6:30h mit Erinnerung wann es Zeit ist ins Bettchen zu gehen, Schlafgeräuschaufnahme aktiviert,....
Nach der ersten Nacht wurde ich um 5:35 Uhr geweckt: 30 Minuten vor meinem Ultimatium - Zufall? Ich habe mich topfit gefühlt obwohl ich keine 6 Stunden Schlaf hatte - auch Zufall? Die Geräuschaufnahme war recht lustig. Mitten in der Nacht ein tiefer Seufzer und einmal ein Genuschel.
Nächste Nacht: Wieder 5:35 Uhr und schon nicht mehr so fit. Hm ob das wohl stimmt mit den Schlafphasen?Woher will der überhaupt wissen wann ich in welcher Phase schlafe? Gut, das Handy muss auf der Matratze liegen bzw. direkt neben dem Bett (Flugzeugmodus aktiviert sich automatisch wenn man ins Bett geht) aber wie will der das denn errechnen?
Dritte Nacht: Wieder 5:35 Uhr und ich habe angefangen die Snooze-Fläche zu wischenVon der Nützlichkeit her also nicht so toll. Noch dazu muss man das Handy jede Nacht an den Strom hängen weil es nicht in den Standby gehen darf und der Bildschirm "schwarz leuchten muss". Killt man am Morgen nicht seinen Speicher, saugt die App auch nach dem Aufstehen in einem halben Tag den Akku leer.
Fazit: Ich habe die App heute deinstalliert wg. der Akkuprobleme. Aber wer gerne mal seine Schlafgespräche aufzeichenn möchte ist damit gut bedient!!
-
Suuuper nützlich aus dem Appstore für's iphone: Netzfinder
Erkennt anhand der Nummer die Netzzugehörigkeit. Hilft Telefonkosten zu sparen.
LG, Clode
-
App: VS TV
Betriebssystem: Android
Kosten: Gratis
Was tuts? Fernsehn übers Handy! Läuft übers Internet und ihr bekommt Sender wie Sat 1, Pro 7, VIVA, VOX, ZDF, RTL..... -
-
App: Playtomo
Handy: HTC Mozart 7
Betriebssystem: Windows (auch für Android und iOS erhältlich!!)
Preis: Gratis
Link: ZuneMarkt oder http://www.playtomo.com/
Bewertung:Playtomo ist eine Sammlung von echt genialen Spielen!
Neben Sudoku, einem Pacman Abklatsch und Unblockme gibt es jede Menge weiterer
Games mit Schwierigkeitsstufen, die teilweise echt knifflig sind.
Brauche keine anderen Spiele mehr auf dem Handy.
1+ mit * -
Meine Lieblingsapps sind:
1. der Tier-Assi: hier stehen alle möglichen Erkrankungen drin, die sich anhand von Symptomen erkennen lassen und Erste-Hilfe-Maßnahmen für verschiedene Verletzungen/Erkrankungen!
2. WhatsApp: ein "Chat"-Programm ... mit vielen Smilies ... spart Kosten!
3. Wikipedia und leo.org sind super
4. Rechtschreibkorrekturprogramm
Dazu hab ich noch Solitär und natürlich Angry Birds!
Ach so, ich hab ein HTC und bin echt zufrieden, es ist nicht so groß wie das iPhone und passt besser in meine doch recht kleinen Hände!
VG, aussiemausi!
-
Auf Itunes gibts kostenlose Podcasts von Gutgemacht!. Sind 61 Folgen.
Es geht versch. Sachen wir Silvester mit Hund, Urlaub mit Hund aber auch so Sachen über Krankheiten wie Leptospirose oder sooo... Ist ganz informativ. -
Ich hab da mal ne Frage bezüglich Apps:
Wenn ich zum Beispiel ein iPhone 4 hab und mein Mann ein Samsung Galaxy S2 und ich habe mir Angry Birds gekauft, muss ich dann für das Samsung auch nochmal die App bezahlen oder kann man die irgendwie vom iPhone oder über iTunes ans Galaxy schicken ? Oder muss man extra für's Galaxy die App nochmal bezahlen ?
-
Zitat
Meine Lieblingsapps sind:
1. der Tier-Assi: hier stehen alle möglichen Erkrankungen drin, die sich anhand von Symptomen erkennen lassen und Erste-Hilfe-Maßnahmen für verschiedene Verletzungen/Erkrankungen!
Heißt die App wirklich so? Ich find's nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!