Die beste App auf eurem Handy
-
-
*les*
*les**stolper*
ZitatApp: VS TV
Betriebssystem: Android
Kosten: Gratis
Was tuts? Fernsehn übers Handy! Läuft übers Internet und ihr bekommt Sender wie Sat 1, Pro 7, VIVA, VOX, ZDF, RTL.....
sowas gibts echt?
Manu haben wollen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hab da mal ne Frage bezüglich Apps:
Wenn ich zum Beispiel ein iPhone 4 hab und mein Mann ein Samsung Galaxy S2 und ich habe mir Angry Birds gekauft, muss ich dann für das Samsung auch nochmal die App bezahlen oder kann man die irgendwie vom iPhone oder über iTunes ans Galaxy schicken ? Oder muss man extra für's Galaxy die App nochmal bezahlen ?
Die ist für Android kostenlos. Ich hab dir bei mir auch drauf. Aber prinzipiell muss er sivh jede App selber zulegen.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
-
Aaaah ok danke für die Antwort :)
-
Applanet
Nur für Android
Da gibt es alle Apps gratis
Auch wenn viel Müll dabei ist -
Zitat
Applanet
Nur für Android
Da gibt es alle Apps gratis
Auch wenn viel Müll dabei ist
Oh ich seh gerade, scheint nicht mehr zu funktionieren... -
-
Es gibt so viele überaus praktische Apps. Absoluter Favorit und mehrfach genannt:
App: Whats App
Betriebssystem: Ios und Android
Kosten: 0,79 für IOS, Android weiß ich gerade nicht
Was tuts? Kostenloses Nachrichtensystem, welches automatisch jeden in der Kontaktliste hat, der whats app ebenfalls nutzt. Erlaubt kostenloses senden von Nachrichten, Bildern, Standorden und SprachmemosUnd seit kurzem nutze ich eine weitere App, die mir persönlich sehr zusagt:
App: Endomondo
Betriebssystem: Ios und Android
Kosten: Gratis
Was tuts? GPS System, dass Daten von versachiedenen sportliche Aktivitäten speichert (Dauer, kcal-Verbrauch, Route, etc.) und dazu zudem eine Übersicht und Statistiken erstellt. Ganz praktisch, wenn man einen Sport Überblick haben will oder sich selbst ein bisschen antreiben möchte. :) -
Zitat
*les*
*les**stolper*
sowas gibts echt?
Manu haben wollenGibt´s sowas auch für´s Iphone?????
-
"Whats app" finde ich auch absolut super, schreibe praktisch nur noch damit Nachrichten. Und mit WIFI auch im Ausland gratis nutzbar :)
-
Zitat
Gibt´s sowas auch für´s Iphone?????
Das weiß ich nicht ich hab keinen Apfel :)
Bei mir funktioniert die App nicht mehr grml
-
Musste mir gleich mal 2- 3 Sachen aufschreiben
Sehr sinnvoll ist wie ich finde
WhatsApp,
Ebuddy, Zusammenfassung von Messengern.....für michTOPklar so Sachen wie Facebook, oder Spiele nach Wahl eben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!