Die beste App auf eurem Handy
-
-
So, ich bin durch. Ich hab seit dieser Woche das Samsung Galaxy S2 und bin begeistert. Apps habe ich außer den genannten derzeit:
Tapatalk 1,99 Euro - App zum Lesen von Foren. So kann ich auch hier im DF bequem von unterwegs lesen.
Doodle God - free Version - Man muss durch kombinieren von Elementen neue Elemente erstellen. Ist etwas zum rätzeln
Doodle Devil - free Version - Dämonen kreieren.
Jewels Deluxe - kostenlos - Puzzlespiel
Sudoku free - kostenlos
Block Puzzle - kostenlosDann noch weitere Apps wie FB, Kino Fernsehprogramm usw.
noch nicht getestet: Doodle Farm und Alchemie Genetics
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das weiß ich nicht ich hab keinen Apfel :)
Bei mir funktioniert die App nicht mehr grml
Bei mir auch nicht mehr... Und nein, gibts nicht fürs Iphone!
-
Android
Samsung Galaxy i9000Für den GO Launcher (Damit kann man das Design der Menü´s, Buttons usw. verändern) hab ich jetzt
GO Weather. Zum einen hab ich damit ein Widget das mir Uhr und Wetter recht attraktiv auf den Desktop legt, zum anderen hab ich ein Live-Wallpaper passend zum aktuellen Wetter draußen -
Zitat
Betrifft VS TV
Bei mir auch nicht mehr... Und nein, gibts nicht fürs Iphone!Nach einer Aktualisierung im Market geht die app wieder aber man muss sich registrieren. Hab ich noch nicht gemacht, du?
-
Wer hat hier alles tapatalk?
Ich hadere die ganze Zeit mit mir, ob ich's kaufe oder nicht? Lohnt es sich wirklich?
-
-
Ich habs und bereue auch nicht, dass ich es gekauft habe. Über Handy sogar etwas günstiger, als im App-Store über Browser. Kostet ja nun auch nicht die Welt.
-
Nö, teuer isses nicht, aber mich interessiert was jetzt so anders ist, als wenn ich ohne ins Forum gehe
-
Man kann die Beiträge ordentlich lesen, ohne zoomen und kann bequem darauf antworten. Man kann damit mehrere Foren verwalten. Es ist einfach viel komfortabler, da die Ansicht für mobile Geräte optimiert ist. Schaut natürlich auch anders aus, als wenn man über den Browser surft.
Schau mal, hier sind ein Screenshots: https://market.android.com/det…ity&feature=search_result
Ich war nur einmal über Browser im Forum, danach stand fest, die App kaufe ich mir auf jeden Fall.
-
Nee Julia, hab mich nicht registriert.
Tapatalk fürs iphone find ich super, nutze ich auch oft. Nur im Androidmarket kostets leider Geld und ich hab keine Kreditkarte (das nervt mich eigentlich als einziges an Android)... Ich habe dafür eine kostenlose vergleichbare App, aber die ist bei Weitem nicht so gut wie Tapatalk. -
Zitat
Nee Julia, hab mich nicht registriert.
Tapatalk fürs iphone find ich super, nutze ich auch oft. Nur im Androidmarket kostets leider Geld und ich hab keine Kreditkarte (das nervt mich eigentlich als einziges an Android)... Ich habe dafür eine kostenlose vergleichbare App, aber die ist bei Weitem nicht so gut wie Tapatalk.Geht das nur mit Kreditkarte? Ist mir gar nicht aufgefallen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!