Die beste App auf eurem Handy

• App: WhatsApp
    Handy: HTC Wildfire S
    Betriebssystem: Android
    Bewertung: Get WhatsApp Messenger and say goodbye to SMS!
    Einfach genial! Man kann Gruppenchats eröffnen, Bilder verschicken und andere Dateien. Ich muss zugeben: ich bin öfters in WhatsApp als in Facebook :D

• Wir whatsappen auch =)

Ja Fini, es geht ausschließlich mit Kreditkarte oder so ner "Light"-Kreditkarte. Aber sowas will ich nicht haben.
    Für iTunes und Co. bekommt man ja sogar so ne Art Telefonkarten in jedem Supermarkt mit 10€, 15€ oder mehr, aber für Android nicht. :/

• whats app ist ja auch das beste was es gibt... eine sehr gute Erfindung !!!

• Seit heute whatsappe ich auch, ihr habt mich auf ne gute Idee gebracht :D Ich ar ganz fasziniert wieviele von meinen Kontakten da angemeldet sind.

Tolle gratis Apps sind auch (für Android):Tourist Language, Paradise Island, Öffi Verbindungen, Groupon und Gehirnjogging Deluxe

• Auf Aptoide findet man tapatalk uebrigens auch kostenlos...auch fuer android

• Ich hab jetzt seit Freitag das HTC Sensation und nachdem ich anfänglich ein riiiieeeesiges Fragezeichen über meinem Kopf hatte (vorher 5 Sony Ericsson Handys, zuletzt das Satio, also schon "Tatsch"-erfahren), bin ich mittlerweile einfach nur noch restlos begeistert!

(kostenlose) Apps, die ich definitiv als sehr gut empfinde:

Whatsapp
    Facebook-App
    eBay-App
    RunKeeper / SportsTracker (Sport-App, mit der man seine sportlichen Aktivitäten überwachen und analysieren kann)
    YouTube-App
    Skype-App
    Wetter.com-App
    H&M-App (manchmal gibts da Angebote, die nur über die Apps gültig sind)
    Best Wallpapers / Backrounds / Flikie Wallpapers (echt schöne Wallpaper, sortiert nach Kategorien)
    Angry Birds
    Hangman
    GehirnJogging Deluxe
    Photoshop Express (zum Bearbeiten von Fotos)
    Barcode Scanner
    Drunk Man (suuuuper lustig, man "bewahrt" einen Betrunkenen vor dem Umfallen, indem man das Handy nach links oder nach rechts neigt)

...neeeeeiiiiiiin, ich hab das Handy kaaaauuuum in den Händen gehabt seit Freitag... :pfeif: :ugly: |)

LG,

Nicole

• Zitat

Ich hab jetzt auch tapatalk. Die investition hat sich gelohnt! Jetzt scheibe ich auch gern mobil im DF

Sag ich doch, das kann man einfach nicht mit Browsen vergleichen. ;)

Zitat

Auf Aptoide findet man tapatalk uebrigens auch kostenlos...auch fuer android

Ähm, legal?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!