Die beste App auf eurem Handy

• Zitat

Sag ich doch, das kann man einfach nicht mit Browsen vergleichen. ;)

Ähm, legal?

*lol* jetzt wollte ich grad hier reinschreiben, wie Tapatalk denn so ist, ob es sich lohnt das zu kaufen....
    ...hat sich wohl erledigt. :lol:

• Alsooo, ich liste mal auf, welche Apps ich gerne oder/und oft benutze mit dem iPhone :

Photoshop Express: kostet nix, kann doch recht viel und ist ganz praktisch, wenn man an Fotos noch etwas bearbeiten will, bevor man sie z.B. per whatsapp o.ä. verschickt.

Öffnungszeiten: kostenlos, kann man eben nachgucken bis wann der Supermarkt im Dorf geöffnet hat oder sowas.

Shazam: kostenlose Version, toll wenn ein schönes Lied im Radio läuft und man wissen möchten, wie es heißt.

miCoach: kostenlos von Adidas, damit messe ich meine Laufstrecken und bin sehr zufrieden, da es bisher die einzige App ist mit der ich bei uns in der Pampa nicht das GPS Signal verliere. Dafür muss man sich allerdings auch im Internet für anmelden. Geht aber schnell.

Kalorienzähler: ich hätte NIEMALS gedacht, dass ich mal Kalorien zählen würde, hatte mir das immer viel zu umständlich vorgestellt. Durch diese App ist es gar nicht umständlich und macht irgendwie auch richtig Spaß.

Traffic4all: kostenlos, bevor ich mich auf die Autobahn begebe, gucke ich nach ob's Stau gibt. Zumindest die Staus in denen ich schon gestanden habe, hat es immer ganz eindeutig und richtig angezeigt. Man sollte halt nur mal draufgucken BEVOR man in den Stau fährt. :headbash:

• Habe gerade das Iphone 3gs von meinem Mann geerbt und stöber gerade die Apps durch. Ein paar von den hier aufgeführten hab ich mich gleich mal runter geladen :) Danke für die Tips!

Bis jetzt war Whatsapp immer mein einziger App :D

• Zitat

ich hab tapatalk seid 5 min, lohnt sich und kein blödes zoomen mehr...

Zitat

Hier gibt es ein paar apps kostenlos und legal!

Edit by Mod: Link entfernt.

Ich hoffe das haste dir von der seite geladen die ich gepostet habe;-) Denn da gibt es das für lau;-)

• Viber - für iPhone - bekommt man im App-Store

Wer eine InternetFlat hat, kann kostenlos mit den Leuten telefonieren, die das App auch auf dem Handy haben. Wer "draußen" keine InternetFlat hat, kann das App zu Hause über WLAN nutzen.

• Zitat

Hier gibt es ein paar apps kostenlos und legal!

Edit: Der Seite trauen wir nicht wirklich, daher lassen wir sie hier besser außen vor, sicher ist sicher!

Oh sorry das habe ich nicht gesehen aber die Seite ist schon ewigkeiten online und sogar bei HTC-Inside wird sie eben wegen der Kostenloses App´s erwähnt..

Hier der Link zum Bericht:

http://www.htcinside.de/getjar…ps-und-spiele-im-angebot/

Vielleicht traut ihr ja denen ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!