Die beste App auf eurem Handy
-
-
Mit der App "App Zapp" bekommt man auch viele Apps angezeigt, die vorübergehend kostenlos sind! Die zeigen auch, wieviel sie sonst kosten. Man wird direkt in den App Store weitergeleitet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
kleines Problem mit meinem Android-Handy:
ich such eine praktische (kostenlose) App, wo ich Geburtstage eintragen kann, die sich in den Kalender integrieren lässt und wenn möglich nicht auf 10.000 Daten zugreifen will
gibbet sowas?
-
Geht das nicht wenn du die Geburtstage im Kontakt hinterlegst?
-
Nachdem ich nun auch ein schlaues Handy besitze (HTC Desire S) will ich den Thread mal hochschubsen. Vielleicht hat ja noch wer irgendwelche tollen Empfehlungen :)
-
Zum Standart gehören natürlich facebook und Co, aber die beste ist eindeutig Tapatalk
-
-
Die hab ich schon
Gleich den Thread durchforstet und die Sachen, die gut fand, runtergeladen.
Tapatalk is schon drauf und ich finds echt gut. Die Rettung für langweilige Vorlesungen -
Absolut
Ich mag auch noch meine Dienstplan App und dann hab ich natürlich noch Mahjong und Mensch ärgere Dioch nicht, für langweilige Tage und auch meine Fernsehzeitungs App hab ich oft in Gebrauch.
ganz zu schweigen von meiner Sparkassen App und dem Navigon select. -
ich habe die app Giftköder und finde diese richtig gut.
ebenso finde ich endomondo klasse :) -
An alle Tapatalk-User: Funktioniert die App noch richtig bei euch? Meine "Eigenen Beiträge" werden nicht mehr gefunden.
-
Ha, da kann ich jetzt auch mitmachen.
Handy: iPhone
Bisher beste App: Taschenlampe (für den Schisser Steffi im Dunkeln ) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!