Die beste App auf eurem Handy
-
-
Zitat
An alle Tapatalk-User: Funktioniert die App noch richtig bei euch? Meine "Eigenen Beiträge" werden nicht mehr gefunden.
Nein, bei mir gehts auch nicht mehr.
Seit So auf Mo Nacht das Forum irgendwie bearbeitet wurde und auch mal zeitweise am PC nicht mehr ging, findet tapatalk meine "eigenen Beiträge" auch nicht mehr :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"eigene Beiträge" geht bei mir über Tapatalk auch nicht mehr seit den letzten Ausfällen des Forums!
Lg Sarah & Lilly
-
Ahhh ok, bei mir auch nicht!
Sehr schade, hoffentlich wirds bald behoben! -
Zitat
kleines Problem mit meinem Android-Handy:
ich such eine praktische (kostenlose) App, wo ich Geburtstage eintragen kann, die sich in den Kalender integrieren lässt und wenn möglich nicht auf 10.000 Daten zugreifen will
gibbet sowas?
Maanu, ich hab so eine App, die nennt sich EboBirthday, kostenlos und entweder zieht er sich die Kontakte aus Deinem Adressbuch rein (dafür müsstest Du dort aber Geburtstdaten eingetragen haben) oder aber man verbindet die App mit Facebook, dann zieht er sich alle Kontakte mit Geburtsdatum automatisch rein und Du wirst jeden Tag erinnert, wer Geburtstag hat (bis zu einer Woche oder so im Voraus). Wie aber da die Berechtigungen der App sind, weiß ich nicht mehr.
-
Zitat
durch die Beiträge im "Welches Handy habt ihr" Thread bin ich auf die "Die beste App auf eurem Handy" Idee gekommen.
Also das beste an meinem Handy ist, dass ich damit anrufen und angerufen werden kann.
Altmodische Grüße, Sanny
-
-
Einer meiner Lieblingsapps ist Shazam, die Musikererkennung.
Da habe ich schon so manches Lied bestimmen können :) -
Zitat
Also das beste an meinem Handy ist, dass ich damit anrufen und angerufen werden kann.
Altmodische Grüße, Sanny
hm, ob mein Handy sowas kann?welche App brauch ich dazu?
Grübelnde Grüße
-
Zitat
Grübelnde Grüße
-
seh ichauch so,.. anrufen und angeruft werden,...
-
Zitat
Ich glaube, dass ist das ganz große Geheimnis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!