Die beste App auf eurem Handy
-
-
Zitat
Ich glaube, dass ist das ganz große Geheimnis.
sorry, hab bei soviel Funktionen einfach keinen Überblick mehr -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Lieblingsapp ist zZt. die Taschenlampe in meinem Handy. Die brauche ich andauernd.
Ich finde es doof das so einige nicht beim Thema bleiben.
Gefragt wurde nach den besten Apps. Wer Technikmuffel ist, oder alles albern findet, möge doch die Finger still halten. -
Zitat
Ich finde es doof das so einige nicht beim Thema bleiben.
Gefragt wurde nach den besten Apps. Wer Technikmuffel ist, oder alles albern findet, möge doch die Finger still halten.Ich hab den Thread erstellt und finde es okay wenn zwischendurch auch mal gealbert wird. Die genannte Antwort passt zwar eher in den "Welches Handy habt ihr" Thread aber ist doch okay. Wer´s überflüssig findet überliest es halt.
-
Zitat
Ich hab den Thread erstellt und finde es okay wenn zwischendurch auch mal gealbert wird. Die genannte Antwort passt zwar eher in den "Welches Handy habt ihr" Thread aber ist doch okay. Wer´s überflüssig findet überliest es halt.
Die Taschenlampe ist aber ein App. Es nutzt das Blitzlicht der Kamera als Lampe.
-
Hm, also die besten Apps?
(abgesehen vom Telefonieren :D)
- Whatsapp
- Angry Birds (alle 3)
- AndokuJoa, was war mein Abend ;-)
-
-
die beste app? natürlich Tapatalk, die Forums-app
dann noch skywalk, die amazon-app, und der akinatorviele apps nutze ich oft, sie sind aber total doof, wie z.b. die facebook-app...wie kann das größte social-network nur so eine GRAUENHAFT schlechte app haben?
ach ja: ich nutze ein iphone 4s mit ios 5.1. :)
-
Für des iPhone ist der appticker Super, dort kriegt man jeden Tag mit welche Apps es nur für kurze zeit zb umsonst oder günstiger kriegt.
-
Für mein Ipad ganz klar vorne derzeit:
Siedler von Catan
Frisbee
Bluefire Reader
OnleiheFürs Androidhandy HTC Desire HD
Whatsapp
Tunein Radio
Trip Advisor
Infinite Rufio Bros
365 Board GamesJa, ich finde es toll auf beide Märke zugreifen zu können, da hat man nur immer Probleme sich aufs wesentliche zu konzentrieren
-
Zitat
FrisbeeDas KÖNNTE mein Handy auch, aber irgendwie gehts nach einem Wurf immer kaputt!? Was mach ich falsch?!
Spaß beiseite... Ich hab immernoch kein Tapatalk
Und meine momentan meist genutzte App ist immer noch BubbleBlast, ich liebe dieses Suchtfaktor-Spiel!!! -
Also wenn Tapatalk nich bald mal wieder richtig funktioniert .. grrr
Wie findet ihr denn da eure eigenen Beiträge? Ich finde Amys Thread weder über die Suche noch in den "Participated" -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!