Die beste App auf eurem Handy

• Mein Lieblingsapp ist zZt. die Taschenlampe in meinem Handy. Die brauche ich andauernd.

Ich finde es doof das so einige nicht beim Thema bleiben.
    Gefragt wurde nach den besten Apps. Wer Technikmuffel ist, oder alles albern findet, möge doch die Finger still halten.

• Zitat

Ich finde es doof das so einige nicht beim Thema bleiben.
    Gefragt wurde nach den besten Apps. Wer Technikmuffel ist, oder alles albern findet, möge doch die Finger still halten.

Ich hab den Thread erstellt und finde es okay wenn zwischendurch auch mal gealbert wird. Die genannte Antwort passt zwar eher in den "Welches Handy habt ihr" Thread aber ist doch okay. Wer´s überflüssig findet überliest es halt.

• Zitat

Ich hab den Thread erstellt und finde es okay wenn zwischendurch auch mal gealbert wird. Die genannte Antwort passt zwar eher in den "Welches Handy habt ihr" Thread aber ist doch okay. Wer´s überflüssig findet überliest es halt.

Die Taschenlampe ist aber ein App. Es nutzt das Blitzlicht der Kamera als Lampe.

• die beste app? natürlich Tapatalk, die Forums-app :D ;)
    dann noch skywalk, die amazon-app, und der akinator ;)

viele apps nutze ich oft, sie sind aber total doof, wie z.b. die facebook-app...wie kann das größte social-network nur so eine GRAUENHAFT schlechte app haben?

ach ja: ich nutze ein iphone 4s mit ios 5.1. :)

• Für mein Ipad ganz klar vorne derzeit:

Siedler von Catan
    Frisbee
    Bluefire Reader
    Onleihe

Fürs Androidhandy HTC Desire HD

Whatsapp
    Tunein Radio
    Trip Advisor
    Infinite Rufio Bros
    365 Board Games

Ja, ich finde es toll auf beide Märke zugreifen zu können, da hat man nur immer Probleme sich aufs wesentliche zu konzentrieren :D

• Zitat

Frisbee

Das KÖNNTE mein Handy auch, aber irgendwie gehts nach einem Wurf immer kaputt!? Was mach ich falsch?!

Spaß beiseite... Ich hab immernoch kein Tapatalk :(
    Und meine momentan meist genutzte App ist immer noch BubbleBlast, ich liebe dieses Suchtfaktor-Spiel!!!

• Also wenn Tapatalk nich bald mal wieder richtig funktioniert .. grrr
    Wie findet ihr denn da eure eigenen Beiträge? Ich finde Amys Thread weder über die Suche noch in den "Participated" :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!