Die beste App auf eurem Handy
-
-
Zitat
Also wenn Tapatalk nich bald mal wieder richtig funktioniert .. grrr
Wie findet ihr denn da eure eigenen Beiträge? Ich finde Amys Thread weder über die Suche noch in den "Participated"Leider gar nicht mehr! Total kacke!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
guten morgen :)
habt ihr eigentlich eine internet flat? wieviel gb könnt ihr da surfen? und reicht das dann auch für alles oder wirds knapp?
bin nämlich momentan am überlegen, ob ich, wenn ich endlich mein neues handy hab, anstatt meiner sms flat dann die internet flat nehm, vorallem wegen whatsapp oder tapatalk.manchmal darf ich auf dem android von meinem bruder spielen und eins meiner lieblingsspiele ist wohl
irunner. dann hat er sich neulich alice runtergeladen, das ist ungefähr so wie siri fürs iphone aber noch lang nicht so ausgereift. bisher kann man sich sachen übersetzen lassen, wetter, anrufen, sms schreiben lassen. -
Bei mir funktioniert TapaTalk so wie immer ?! Oder ich hab es noch nicht gemerkt.
Da oben ist doch dieses "Beteiligte". Da sieht man die Threads wo man geschrieben hat?!
Oder meint ihr was Anderes ? -
Ok....grade nachgesehen und es funktioniert bei mir auch nicht mehr. Aber nur beim DF nicht.
-
Ich habe dieses Problem auch schon seit ein paar Tagen, dachte aber bisher, dass es an meiner Verbindung liegt.
Nunja, egal, ich habe Chris gebeten, sich das mal anzuschauen. Bitte habt noch ein wenig Geduld.
-
-
Jaaaa es geht wieder :)
«Sent from my Samsung Galaxy S»
-
JAAAAAAAAAAAAAA hier gehts auch wieder
-
Super, dass es wieder geht.
Beim nächsten mal ist eine Anfrage im Supportbereich nicht ganz verkehrt. Hier einfach vor sich “hinmotzen“ hilft niemandem. Chris wusste bis eben noch gar nichts von dem Problem.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Wenn ich ne gratis App runterlade, kann es sein dass die dann bei der Anwendung selbst was kostet?
-
Zitat
Super, dass es wieder geht.
Beim nächsten mal ist eine Anfrage im Supportbereich nicht ganz verkehrt. Hier einfach vor sich “hinmotzen“ hilft niemandem. Chris wusste bis eben noch gar nichts von dem Problem.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Wird gemacht!
Aber ich dachte wirklich es ist ein Problem bei Tapatalk, nicht vom DF... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!