Die beste App auf eurem Handy
-
-
mein bestes ist (für iphone)
runtastic pro- kostenlos,
wird per gps gemessen wo ihr lang gelaufen seit, km anzeige, kalorienverbauch, zeit, höhenangabe und das beste man kann es auf der Karte sehen^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Im Android Market kann man das runtastic auch runterladen. Die "Pro" Version kostet allerdings was.
Ich finde das super. Man kann verschiedene Sportarten einstellen und es misst dann eben Entfernung, Geschwindigkeit, Höhenmeter etc.Und da ich gern mal geocachen ausprobieren möchte, hab ich mir ne Geocach App runtergeladen.
c:geo
Aber mangels Zeit noch net praktisch ausprobiert. :|Achja, ich hab ein Motorola Defy
-
I Phone 4,
bestes App??? Natürlich
Whats app. Dort kann man kostenlos zu allen Iphones, Androids SMS en, Fotos und Videos verschicken für einmalig 79 Cent. Genial. Einfach die Kontakte finden die auch ein I Phone oder Android haben, ihnen Whats app empfehlen und schon fallen keine Kosten mehr für SMS oder MMS an...genial.
Oder die
Pro Camera.
Eine fantastische Kamera mit sooo vielen Bonusfeatures, unglaublich. Mit Expertenmodus, Belichtungsspielereien usw. Macht Fotos bis zu 16 Megapixel. Kostet glaube 1,79 oder so... -
Zitat
Whats app. Dort kann man kostenlos zu allen Iphones, Androids SMS en, Fotos und Videos verschicken für einmalig 79 Cent. Genial. Einfach die Kontakte finden die auch ein I Phone oder Android haben, ihnen Whats app empfehlen und schon fallen keine Kosten mehr für SMS oder MMS an...genial.Da kann ich noch PingChat empfehlen! Ist sogar gratis.
-
Ich hab ein x10mini mit Android und habe das c:geo und muss sagen das ist das beste kostenlose geocaching Programm.
-
-
HTC Legend
Android 2.2LieblingsApps:
Abduction2, Slugs lite, Angry Birds - lustige Spiele
c:geo
SmartTrainer - zeichnet Zeit, Geschwindigkeit und die Stecke auf
AlpineQuest - Offline Navigator fürs Wandern
DB Navigator
Öffi - Strassenbahn und Bus Fahrplan
Post Mobil - ganz praktisch, wenn man den nächsten Briefkasten sucht
OI Einkaufsliste
Meebo IM - ICQ fürs Handy -
hat sonst keiner mehr app´s??
-
App: Papa Sangre
Handy: iPhone
Betriebssystem: Apple iOs
Preis: 3,99
Link: AppStore
Bewertung: Gute Bewertungen im AppStore. Ich selbst habe nur kurz reingeschnuppert, hatte noch keine Zeit dafür. Ich bin aber sehr gespannt. Das Intro war schonmal sehr gut von der Qualität. Kennt schon jemand das Spiel und kann weiteres berichten? -
Aaah ich muss mir schon ne Liste schreiben was ich noch alles brauch
Ich hab nochAndroid 2.2 (Samsung Galaxy S)
Run Keeper
Gps-App zur Darstellung und Messung der täglichen Gassistrecken mit Anzeige auf der Karte :)
Problem is nur dass das Ding irgendwie immer im Hintergrund offen ist. Deshalb hab ich noch denAdvanced Task-Manager. Der killt mir bei jedem "aufwachen" aus dem Stand By die Hintergrund Tasks
-
Noch eine Empfehlung für Android handys ohne flatrates oder mit Minutenbegrenzung:
Call Meter, kostenlose app aus dem market.
Da kann man die minuten und sms zählen und sich die kosten ausrechnen lassen.
Auf wunsch werden auch die freiminuten zuvor berücksichtigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!