Die beste App auf eurem Handy
-
-
Achja und gibt es für´s samsungs wave (also bada als Betriebssystme(?)) so etwas ähnliches wie whatsapp?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab mir jetzt auch tapatalk zugelegt.
Etwas gewöhnungsbedürftig aber ich teste weiter.Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
-
Zitat
Wird gemacht!
Aber ich dachte wirklich es ist ein Problem bei Tapatalk, nicht vom DF...Dito! Wir motzten ja gegen Tapatalk, nicht gegen das DF Deshalb wäre ich auch nicht auf die Idee gekommen das in die Supportecke zu schreiben
-
Ganz klar und mit Abstand Whatsapp
Dann Tapatalk -
spielt hier jemand Ice Age Village?
-
-
Kann man Tapatalk nur ruterladen wenn man ne Kreditkarte besitzt?? Oder mach ich was falsch??Alle Apps die ich besher hab waren Kostenlos oder es wird mit der Rechnung abgebucht
-
Ich hätt gern das Star Walk das unser Bube (wer war es? Wildner? *grübel*) gepostet hat.. find ich net *sfz*
Endomondo klingt gut und hab ich mal runtergeladen.
Aber das frägt mich jez ob TicoTTS (oder Pico? ^^) oder SamsungTTS. Wtf? Was is das? Und welches muss ich nehmen?Und wenn man sich ne App kauft - zahlt man das nur einmalig, gell?
Man merkt sicherlich das ich immernoch ein Dummi bin was das kluge Telefon angeht -
Zitat
spielt hier jemand Ice Age Village?
Ich hab es runtergeladen aber noch nicht gespielt. :)Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk
-
Da es auf dem I-pad kein Flashplayer gibt ,kann ich mit dem Zattoo App zumindestens Tatort live schauen. Zu Beginn gibts aber immer 15 sec. Werbung
-
Da es auf dem I-pad kein Flashplayer gibt ,kann ich mit dem Zattoo App zumindestens Tatort live schauen. Zu Beginn gibts aber immer 15 sec. Werbung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!