Die beste App auf eurem Handy
-
-
Ihr mit eurem Ice Age Village....
Jetzt spiel ich das auch *seufz*
Und finde es auch noch total niedlich -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht off topic - bitte verzeiht einer angegrauten Fellnasen-Chefin, die noch Wählscheiben-Telefone kannte ...
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich Apps für ein Smartphone finde?
(Betriebssystem Wind**f mobile) -
Zb. dort--> http://www.windowsphone.com/de-DE/marketplace
-
dankeschön :)
-
Zitat
Ja, aber dann hab ich das Teil ja schon gekauft. Ich möchte aber vorher wissen, für welche Foren ich Tapatalk nutzen kann.
Ich zitiere mich mal selbst. Kann hier jemand was zu sagen?
-
-
Ich weiß es nicht ....
-
Puh, Tapatalk unterstützt soooo viele Foren. Ne Menge Hundeforen und auch für jedes andere Thema. Interessieren dich bestimmte? Dann Schau ich mal nach. Ich würde die APP jedenfalls nicht mehr her geben.
Wenn du die Foren im Browser aufrufst, müsste er dich auch darauf hinweisen, dass es durch die app unterstützt wird. -
Zitat
Ihr mit eurem Ice Age Village....
Jetzt spiel ich das auch *seufz*
Und finde es auch noch total niedlichIch habs heute auch für mich entdeckt, und komme nicht mehr weg Aber ohne FB etc kriegt man keine Freunde?
Ein top Spiel ist auch Lara Croft HD aufm Ipad und Siedler von Catan
-
Hallo, ich suche eine App, die Strecken/Routen, Zeit und Geschwindigkeit aufzeichnet - der Haken: sie muss auch ohne Internetverbindung funktionieren. Hat jemand eine Empfehlung?
-
Dafür hab ich Sports Tracker. Wenn ich dann hinterher im Wlan bin zeigts auch die Karte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!